Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 446 mal aufgerufen
 Liebeskummer
letalis Offline



Beiträge: 5

18.03.2014 09:52
Er macht mich Wahnsinnig Zitat · Antworten

Hallo Mädels und vielleicht aus Jungs :)

ich brauche einen Rat.
Ich habe im Dezember einen Mann kennengelernt. Wir haben uns einige mal getroffen, er hat auch schon einige mal bei mir übernachtet. Anfangs haben wir uns relativ oft getroffen. Das ist wegen unseren crass unterschiedlichen Arbeitszeiten nicht immer einfach. Schreiben und telefonieren tun wir täglich. Er erzählt mir immer wie toll ich sei und wie gern er mich hat. Wie gern er mich bei sich hat. Dieses ganze geschwafel eben.
In letzter Zeit hat er treffen immer wieder abgesagt ... teilweise sehen wir uns Wochenlang nicht. Aber er hält mich immer schön an der langen Leine.
ich bin kein Mensch der ein Blatt vor den Mund nimmt. ich bin sehr offensiv und frage nach Dingen die ich wissen will und sage klar was ich will und was ich nicht will. Er sollte also wissen, dass ich es durchaus ernst mit ihm meine aber auch kein Problem mit einer Freundschaft mit extras hätte. Er muss es nur sagen. Bin keine Klette. ich verlange nur Ehrlichkeit.
ich bin verwirrt, ehrlich. Was will dieser Mensch von mir. Im Bett waren wir bisher zwei mal...also ne Bettbeziehung ist es schon mal nicht. Ich habe schon mal vorsichtig angefragt was für eine Art von Beziehung wir denn eigentlich führen... seine Antwort war diese "ich brauche Zeit"- Antwort. jaja....schon klar.
ich habe ihn schon seeeehr oft die Chance gegeben, die Sache einfach zu beenden. ich kanns leider nicht. Ich hänge so an diesem Typen. Aber die Sache beenden will er wohl auch nicht! Ich frage ihn sooo oft was er will oder ob er sich sicher ist mit uns aber wirklich was bei rumkommen tut nicht.
Jedes mal wenn ich bei ihm war schreibt er mir wie sehr er sich gefreut hat, dass ich da war...mit Herzen-und knutschsmily und jedes mal wenn ich den Wunsch äußere ihn mal wieder bei mir haben zu wollen blockt er iwie sofort ab.
Mein Kopf sagt ich soll ihn gehen lassen aber Mein herz sträubt sich dagegen. Sein einziger Spruch dazu ist, dass ich auf mein Herz hören soll. Aber es macht mich unglücklich.
Was sagt ihr dazu?!

Claudia Offline




Beiträge: 1.094

18.03.2014 10:10
#2 RE: Er macht mich Wahnsinnig Zitat · Antworten

Schiess in auf den Mond.
Wer nicht will hat gehabt.
Auch andere Mütter haben schöne Söhne.
Was willst du mit so einem Mann der nur macht was er will und du dich fügst.
Entweder geht er auch ab und an auf dich ein oder ich kann dir nur sagen: schiess ihn wirklich auf den Mond.

letalis Offline



Beiträge: 5

18.03.2014 10:29
#3 RE: Er macht mich Wahnsinnig Zitat · Antworten

hach ja!
Das sagt mir irgendwie jeder.
Aber es ist nicht einfach. Zwinge mich seit gestern Abend schon mein Handy auszulassen damit ich nicht in die Versuchung komme auf seine "ich vermiss dich und denk an dich" SMS zu antworten

Claudia Offline




Beiträge: 1.094

18.03.2014 14:16
#4 RE: Er macht mich Wahnsinnig Zitat · Antworten

Da hast du recht, das es nicht einfach ist.
Man hört deinen Kummer und man kann ja gut sagen; mach Schluss.
Wenn man Schmetterlinge im Bauch hat ist es nicht so einfach.
Aber wie heisst es so schön: kommt Zeit kommt Rat.

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

18.03.2014 20:18
#5 RE: Er macht mich Wahnsinnig Zitat · Antworten

Sag ihm nochmals klar deine Meinung und wenn er nicht drauf eingeht, dann schieß ihn wirklich auf den Mond. Denn dann hat er dich gar nicht verdient.

Nicht ausnützen lassen.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

18.03.2014 23:14
#6 RE: Er macht mich Wahnsinnig Zitat · Antworten

Also ich würde ihm auch ein Ultimatum stellen ... ihm 2 bis 3 Wochen Zeit geben und dann sollte er sich entscheiden was er will oder was er nicht will.
So ist das Nichts!
Wenn er dann immer noch keine klare Aussage machen kann musst du die *Geschichte* abbrechen, denn das zieht Dich auf Dauer runter.

Am Spruch "Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende" ist wirklich was drann!

letalis Offline



Beiträge: 5

19.03.2014 07:22
#7 RE: Er macht mich Wahnsinnig Zitat · Antworten

Es ist ja nicht so dass ich nicht Klartext rede. Ich rede und frage wirklich immer offen.
Ach man...gestern Abend schlug er vor wir fahren zusammen in den Urlaub. Ich konnte mir das lachen gar nicht verkneifen und meinte
Er schaffe es ja nicht mal ans andere Ende der Stadt zu mir....wie sollen wir es je in den Urlaub schaffen. Haha.
Na mal schauen. Wünsche euch einen entspannten Arbeitstag :)

Claudia Offline




Beiträge: 1.094

19.03.2014 09:12
#8 RE: Er macht mich Wahnsinnig Zitat · Antworten

Die Idee finde ich gut in den Urlaub fahren so lernt ihr euch besser kennen.
Kopf hoch das leben geht weiter mit oder ohne.
Wünsche dir auch einen schönen entspannten Arbeitstag.

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

19.03.2014 19:53
#9 RE: Er macht mich Wahnsinnig Zitat · Antworten

Ja, ich denke, ein gemeinsamer Urlaub würde euch bestimmt gut tun.
Vielleicht klappt es ja, ich wünsche es dir.

Claudia Offline




Beiträge: 1.094

24.04.2014 04:15
#10 RE: Er macht mich Wahnsinnig Zitat · Antworten

Und wart ihr schon im Urlaub oder steht er noch bevor

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz