Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 516 mal aufgerufen
 Diät Tipps
Rhapsody Offline



Beiträge: 9

06.11.2006 07:11
Wie abnehmen mit wenig Zeit? Zitat · antworten

Hat da einer einen Tipp für mich??? Ich esse eigentlich nicht wirklich so viel. Wie kann ich jedoch abnehmen ohne nebenbei ein riesen Sportprogramm auszuüben?
Das Problem ist einfach, dass ich keine Zeit habe um viel Sport zu treiben, bin eigentlich eh den halben Tag auf den Beinen.

Mein Tagesablauf:
5:45 aufstehen, frühstücken
7:00 zur arbeit fahren, je nachdem welcher tag ist, so lange arbeitet man dann halt
nach der arbeit, aufs Fahrrad und zu den Ponys, füttern, bewegen, misten, sauber machen usw. weiterfahren zur nächsten koppel füttern, misten usw.
dann kommt man abends nach hause, klemmt sich noch hinter die Nähmaschine erledigt einige Aufträge
danach gehts noch ne stunde vor dem Computer verschiedene Websites betreuen und gucken ob soweit alles läuft in meinem forum usw.

je nachdem ob ich schule hab oder nicht, lerne ich nebenbei noch...

Also eigentlich schon volles Programm... ab und an gehe ich mal mit einem Pony joggen, aber das geht ja so fürchterlich auf die Gelenke...

Im Sommer fahre ich mit Fahrrad zur Arbeit (ca. 4-5 km) im winter mit Auto( ca 8 km).


Hat da einer noch ne Idee???

Mein Essensplan gestaltet sich meistens wie folgt:
Morgens: 2 Scheiben dunkles Brot mit käse, Wurst etc. eventuell ein Joghurt
Mittags: Essen aus Rädern, also ne normale Portion
Abends: wie morgens
Zwischendurch ab und an Bonbons.... beruhigt und muss einfach manchmal sein!

Mmmmh, bin da so leicht ratlos, wie man da son paar Kilo abnehmen könnte... Habs mal mit ganz wenig essen versucht, da nimmt man zwar ab, hungert aber auch und das nagt an der Laune... massiv sogar.

Weiß einer was??? Ode rmach ich was falsch???

puppe Offline




Beiträge: 136

06.11.2006 16:28
#2 RE: Wie abnehmen mit wenig Zeit? Zitat · antworten

Hallöchen

Dazu etwas zu sagen ist schwer,da jeder Mensch anders abnimmt! Aber schnell ein paar Pfunde runter zu bekommen ist nicht so einfach und auch garnicht gut. Besser ist langsamer aber Dauerhafter.
Du scheinst immer viel in Bewegung zu sein und das ist auch gut so. Früh etwa essen ist auch sehr wichtig. Vollkornprodukte können bei der Fettverbrennung helfen. Wichtig ist aber auch viel trinken! Etwa 2 bis 3 Liter Wasser am Tag,aber auch Tee ist in Ordnung.
Versuch doch mal nach dem Mittag nur noch Obst und Gemüse zu essen. Also kein Brot oder ähnliches mehr. Hungern sollst du aber nicht!
Habe gesehen bzw. gelesen das du noch jung bist,da geht das abnehmen schon noch recht einfach.
Viel Glück!


 Sprung  




Weidenzaun kaufen  
Bogensport



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen