Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 564 mal aufgerufen
 Probleme in der Partnerschaft
Bibbi Offline



Beiträge: 2

16.12.2013 21:48
Goßes Geheimnis Zitat · Antworten

Seit März lebe ich von meinem Mann getrennt doch jetzt kam raus:

Mein Mann hat meiner Mutter das erste Mal vor 18 Jahren und dann immer wieder sexuelle Angebote gemacht, sie versucht zu umarmen und zu küssen und ich habe es jetzt nach 20 Jahren Ehe erst erfahren. 20 Jahre ungefähr mein halbes Leben verbrachte ich mit, einen in meinen Augen, perversen Mann und einer Lüge.
 Ich habe meine Mutter dann direkt darauf angesprochen.Erstmal war sie geschockt dann fing sie fürchterlich an zu weinen und sagte sie wollte das eigentlich mit ins Grab nehmen, sie ist natürlich nicht darauf eingegangen. Gesagt hat sie nichts weil ich so verliebt war, dann wurde ich schwanger, dann kauften wir ein Haus. Sie wollte niemals das ich so verletzt werde (wie jetzt) Sie hat aber, da er sie immer wieder bedrängte Tonaufnahmen gemacht und die sind schon einige Jahre alt. Jetzt darauf angesprochen wollte mein Mann es so drehen als wenn meine Mutter ihn angemacht hätte. Zu seinem Pech hört man aber deutlich das sie ihn auffordert es sein zu lassen und er meint sie solle sich nicht so anstellen. Ich war immer sauer auf meine Mutter da sie sich so selten sehen ließ, jetzt weiß ich warum. Mein Problem seit dem...meine beiden Mädchen wohnen noch bei ihm.
Die Entscheidung meiner Kinder, in ihrem gewohnten Umfeld aber nicht unbedingt wegen Papa zu bleiben da er recht streng ist, hatte ich akzeptiert und war auch ok!
Mit 15 kann ich sie zu nichts zwingen. 

Aber diese Sache die ich jetzt erfahren habe und dass ich meinen Mann und sein früheres Verhalten zu mir doch mit mehr Abstand betrachte, lässt mich sehr stark daran zweifeln ob es weiterhin gut wäre das sie in seinem Umfeld bleiben. Alleine die, wenn auch versteckten, Drohungen mir gegenüber und (wie ich jetzt erst hörte) auch zu meiner Mutter. Äußerung:  "Ich finde dich und dann mache ich dich fertig!" 
Meiner Meinung nach ist er Unberechenbar da ihm die Konsequenzen seines Handels egal sind. Ich habe einfach Angst um sie, dass irgendwas passiert. 
Ich mache mich vielleicht selber verrückt damit, kann sein. Die Berichte in den Medien zeigten in den letzten Jahre in einigen Dingen was passieren kann wenn ein Mensch nicht so ist wie alle glauben.Wie soll ich es erklären...er und ich hatten unsere Probleme aber vertraut (nach 20 Jahren Ehe) habe ich ihm trotzdem, dieses Vertrauen ist innerhalb von gut 10 min. zusammengebrochen. Es ist als wenn man ein vertrautes Gesicht sieht aber dahinter ist jemand ganz Anderer. Einerseits möchte ich dass die Kinder wissen das er nicht der "moralische" und "ehrliche" Mensch ist als den er sich immer darstellt und damit auch keine Angst mehr vor ihm haben. Andererseits habe ich Angst das ich sie dann ganz verliere. Und was wenn ich nichts sage und es irgendwann mal herauskommt und sie mich dann fragen warum ich nichts gesagt habe?
Wer hat einen Rat für mich in dieser Angelegenheit?

 

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

08.02.2014 20:18
#2 RE: Goßes Geheimnis Zitat · Antworten

Ich weiß nicht ob sich bei dir in der Zwischenzeit einiges getan hat.
Deine Entscheidung ihn zu verlassen, finde ich allerding, in diesem Fall, ganz normal.

Männer gibt es??

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz