Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 853 mal aufgerufen
 Probleme in der Partnerschaft
Seiten 1 | 2
Sadya Offline



Beiträge: 4

15.03.2014 17:32
Was meint ihr? Zitat · Antworten

Hallo zusammen,
Ich habe eben euer Forum endeckt und habe gleich eine Frage..
Mich beschäftigt das nun schon sehr lange.
Ich habe im August letzten Jahres einen Inder kennen gelernt der vor kurzem nach Deutschland kam.
Er hat bis jetzt nur eine befristete Aufenthaltserlaubnis.
Wir Sind schnell zusammen gekommen und wohnen seit einiger zeit
Auch zusammen. Mittlerweile haben wir den gleichen Freundeskreis und ich Zweifel auch nicht an seiner liebe.

Allerdings gibt es immer wieder Momente wo ich denke,das er nur mit mir zusammen ist damit er in Deutschland bleiben kann..
Hier mal ein paar Beispiele:
Schon seit Beginn der Beziehung ist er in Chats wie lovoo,badoo usw.. In diesen Chats gibt er an Single zu sein und eine Beziehung zu suchen..
Dort ist allerdings bis jetzt keine Frau darauf eingegangen und hat mehr mit ihm geschrieben..

Er hat mich schon sehr früh auf das Thema Kind angesprochen..in diesem Thema bin ich vielleicht naiv aber ich habe ja gesagt..ich nehme meine Bekanten als Beispiel,meine Eltern waren 20jahre zusammen und haben sich scheiden lassen..was garantiert mir das ich mit ihm zusammen bleibe? Vielleicht ist es in einem Jahr vorbei,vielleicht aber auch garnicht..deshalb möchte ich es schon versuchen wobei ich dort etwas Angst habe..

Ich habe letztens den chatverlauf zwischen einem Freund und ihm gelesen (einen Freundin hatte mich darauf hin gewiesen).. Dort habe ich gelesen das er sich mit einer anderen Frau für Sex treffen wollte...

Und nun das aktuelle was mich bewegt hier zu schreiben..ich habe heute eine SMS von einer unbekannten Nummer bekommen in der ich gewarnt wurde mit einem Inder zusammen zu sein da diese nur auf die Aufenthaltserlaubnis aus sind..ich habe gefragt woher sie/er meine Nummer hat aber bis jetzt keine Antwort erhalten...

Trotz all dieser Sache Zweifel ich eigentlich nicht an seiner liebe..er ist so liebevoll zu mir,kümmert sich um mich und alle meinen auch das wir einfach das perfekte paar sind..jeden Abend überrascht er mich aufs neue und ich liebe ihn wirklich sehr..
Aber dann sind da diese Punkte wo ich denke ob er es wirklich ernst meint? Ich weis,das könnt ihr mir nicht sagen aber was würdet ihr tun? Das mit der anderen Frau war für mich eine schwere Nummer..das er Chatet bzw flirtet im Chat ist noch Grenzwertig aber mit der Frau..irgentwie habe ich das Gefühl das er mich früher oder später betrügt wenn er die Gelegenheit dazu bekommt(dabei haben wir guten und auch viel sex)..vielleicht sollte ich auch mit anderen Chaten,damit er die Beziehung nicht als selbstverständlich sieht?
Was würdet ihr mir raten? Und Entschuldigung für den langen Text aber ich wollte nun alles los werden...
Bitte entschuldigt auch Schreibfehler,habe es vom Handy aus geschrieben.. Vielen dank schonmal!

Claudia Offline




Beiträge: 1.094

15.03.2014 17:54
#2 RE: Was meint ihr? Zitat · Antworten

Wenn ich meinen Freund in deiner Situation sehen und lesen könnte das er sich mit einer anderen Frau treffen möchte für Sex. Dann würde ich ihn stellen und ihn darauf ansprächen was das soll.
Und wenn du solche Zweifel hast würde ich mich hinterfragen was so eine Beziehung bringt wenn sie schon von vornherein solchen stress verursacht.
Eine gute ehrliche Beziehung beruht darin ,dass man einander achtet respektiert und vertraut.
Wenn du in allen drei Worten zu dir sagen kannst; ja es stimmt alles ?! dann hast du eine gute Grundlage für Später zweifelst du jetzt schon bereits an diesen drei Worten ist die Beziehung auf keinem guten Vorsatz aufgebaut worden.
Diesbezüglich würde ich mich dann fragen was mir den diese Beziehung bringt und bedeutet.

Sadya Offline



Beiträge: 4

15.03.2014 18:37
#3 RE: Was meint ihr? Zitat · Antworten

Ich habe ihn darauf angesprochen,allerdings hat er es nur als Spaß abgetan und sich auch noch Tage später dafür entschuldigt..
Es treffen im Grunde alle Punkte zu...nur ist mein Vertrauen angekratzt...

Er kam eben nach Hause.ich habe ihn gefragt wegen der SMS,die Nummer ist nicht in seinem Handy gespeichert also war es kein Freund von ihm..
Da frag ich mich aber wo meine Nummer rum geht wenn wir diese nicht kennen..

Claudia Offline




Beiträge: 1.094

15.03.2014 18:53
#4 RE: Was meint ihr? Zitat · Antworten

Vielleicht wahr es jemand der es gut mit dir meint oder auch nicht.
Wenn eine Beziehung jung und frisch ist, sollte doch das vertrauen an oberster stelle stehen, weil man ja diesen Menschen gern hat oder auch liebt.
Wenn du nicht mehr in der Lage bist und dich immer wieder hinterfragen musst wahr es nur spass oder wahr doch mehr dahinter.
Dann zerstört man mit diesen Gedanken seine Beziehung.
Entweder musst du lernen ihm zu vertrauen oder die Beziehung scheitert bevor du sich richtig aufgebaut hast.
Verstehst du was ich meine.
Wenn ein Mann in einer jungen Beziehung die in einer Aufbauphase ist und hier bereits Gedanken nach anderen Frauen hat, würde ich mir darüber Gedanken machen ob seine Gefühle echt sind oder nur Show.
Erst wenn du dir ganz sicher bist und von innen heraus ihm voll vertrauen kannst habt ihr eine Chance solange du aber immer wieder solche Zweifel hast,
musst du dir darüber mal Gedanken machen ob es dir wert ist länger an dieser Beziehung zu halten.
Schlaf mal darüber und mach dir Gedanken dabei lohnt es sich oder lohnt es sich nicht.
Wünsch dir noch einen schönen abend.

Claudia Offline




Beiträge: 1.094

16.03.2014 07:20
#5 RE: Was meint ihr? Zitat · Antworten

Es schickt dir niemand ein SMS ohne Absicht!
Warum hat dir jemand ein SMS geschickt wollte er damit was sagen.
1. Kennt er deinen Freund
2. Kennt er dich hat aber nicht den Mut es dir direkt zu sagen.
3. Ist es eine verflossene
4. Wollte er eure Beziehung auseinander bringen
Das könnten Gründe sein warum dir jemand ein SMS gesendet hat.

Kommen wir zum anderen Punkt.
Ich bin seit fast 30 Jahren verheiratet und kann glaub gut sagen ich habe Lebenserfahrungen gesammelt.

1. Kein Mann tut was aus Spass
2. Kein Mann geht in einer Beziehung die noch nicht lange ist ins Internet wo man Bekanntschaften macht wenn er dich Liebt.
3.Wenn ein Mann in einem Internetrum sich befindet und dort was sucht hat er das was er sucht noch nicht gefunden.
4. Ich persönlich würde mir das mit Heiraten gründlich überlegen, den wenn er jetzt schon im Internet nach was sucht, würde ich sagen das er das auch weiter machen wird.

Nimm dir die Zeit und gehe mal in dich hinein und versuche es mal aus einer neutralen Sicht zu betrachten.

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

16.03.2014 14:40
#6 RE: Was meint ihr? Zitat · Antworten

Klar wird er auf eine Heirat drängen, schließlich ist er ja auf die Aufenthaltsgenehmigung angewiesen. Ūberlege es dir aber gut, wenn er di h jetzt schon so im Internet hi tergeht.
Du hast Zeit, er aber nicht, und grade dann macht er so etwax.
Ihm muss doch bewusst sein, dass du dahinter kommst.
Schreibe do h einfach der Sms zurück.
Und warte auf eine Antwort.
Ūberstūrze nichts.

Claudia Offline




Beiträge: 1.094

17.03.2014 19:19
#7 RE: Was meint ihr? Zitat · Antworten

Und hast du darüber geschlafen.
Wie geht es dir im Moment.

Sadya Offline



Beiträge: 4

26.03.2014 11:20
#8 RE: Was meint ihr? Zitat · Antworten

Hallo zusammen,
Tut mir leid das ich mich erst jetzt melde.
Der SMS hatte ich geantwortet,habe auch angerufen aber die Nummer
Ist immer aus. Nehme mal an das das eine alte Zweitnummer war und diese
Eigentlich nicht verwendet wird. Also ich weis bis heute nicht wer das war.

Ich habe ihn auf alles angesprochen,habe ihm nachdem er die chatsachen abgestritten hat,
Auch seine Profile gezeigt wo er als Single ist..aber da kamen auch nur ausreden.
Ich hab mich nun erstmal auf Distanz gestellt,er schläft nichtmehr hier aber wir sehen uns noch täglich.
Habe ihm gesagt das mit Heirat Kind usw kann er erstmal vergessen,er hat gemeint das das ok ist und es wäre nicht wichtig..

Bin jetzt mal gespannt wie sich das weiter entwickelt - in den Chats ist er weiterhin :/

Liebe Grüße

Claudia Offline




Beiträge: 1.094

26.03.2014 14:39
#9 RE: Was meint ihr? Zitat · Antworten

Mach so weiter mal sehen ob es wirklich nicht so wichtig ist wie er es sagt.
Im Chat ist er weiterhin warum frage ich mich halt.
Sucht er immer noch nach was anderem oder ist es bereits eine Sucht.
Es gibt Menschen die können Süchtig werden von Foren.
Kopf hoch glaub an dich und deine Werte und lebe so wie du es für richtig hälst.
Es grüsst Claudia

luni Offline



Beiträge: 627

27.03.2014 01:26
#10 RE: Was meint ihr? Zitat · Antworten

Ich kann Claudia nur zustimmen. Wenn er jetzt schon an andere Interesse hat wie soll es später sein?
Überlege dir alles sehr gut.

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

27.03.2014 19:06
#11 RE: Was meint ihr? Zitat · Antworten

Du mahcst das perfekt. Weiter so.
Schauen wir mal, wann er mit den Single Chats aufhõrt. Er weiss ja nun, dass dich das stört.

Sadya Offline



Beiträge: 4

29.03.2014 08:28
#12 RE: Was meint ihr? Zitat · Antworten

Mit dem Chats habe ich schon lange bedenken..was ist wenn er mal eine in seiner Nähe findet? Das ist bis jetzt noch nicht vorgekommen deshalb weis ich nicht was er machen würde wenn...
Meine Schwester hat mich auf eine Idee gebracht aber ich habe Angst und Bedenken das zu tun..selbst der Gedanke daran macht mir ein schlechtes Gewissen..
Ich weis,auf welche art Frau er steht und wir kennen jemand der dem ziemlich nahe kommt..was haltet ihr von einem "treue-Test"? Ich vertraue ihm
Aber ich möchte endlich Gewissheit haben ob er das machen würde..andererseits dreht es mir den Magen rum
Wenn ich nur daran denke ihn so zu hintergehen..aber dann hätte ich endlich Gewissheit und halte nicht an etwas fest das vllt wegen so etwas kaputt geht..
Ich habe auch angst,das er darauf anspringt...
Ich weis nicht,ob ich das machen soll..

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

29.03.2014 21:01
#13 RE: Was meint ihr? Zitat · Antworten

Ich weiss nicht, was ich an deiner Stelle tun wūrde. Aber einen Treuetest?
Das ist schon ganz nett hart.
Bedenke auch, wie er reagiert, wenn das heraus kommt.
Ūberlege es dir gut.

Claudia Offline




Beiträge: 1.094

30.03.2014 09:39
#14 RE: Was meint ihr? Zitat · Antworten

Bevor du so was machst?¨
würde ich mir aber auch vorher im klaren werden über das Pro und Kontra wenn es heraus kommen sollte das du so was gemacht hast. Da kann ich dir nicht weiter helfen das muss jeder mit sich selber ausmachen ob er so was machen will oder nicht.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

30.03.2014 10:30
#15 RE: Was meint ihr? Zitat · Antworten

Ich finde so einen Treue Test quatsch ...
Was wenn er wirklich treu bleibt?
Bist du dann zufrieden und ruhiger? Ist das Thema dann für Dich wirklich erledigt und beendet?

Seiten 1 | 2
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz