Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 839 mal aufgerufen
 Naturheilmittel oder Pillen
Hanna Offline



Beiträge: 2

28.01.2014 17:35
Pillen gegen sichtbare Übergewicht - wirksam?? Zitat · Antworten

Hi! Ich weige zu viel - 70 kg bei 1,66. Ich esse nich so viel, meistens Obst und Gemüse. Ich suche etwas billig gegen meine Übergewicht. Kennt ihr eine gute, Naturale Produkte? Letztens habe ich um Afrikan Mango gehort nuvialab.de Kenn jemand mir mehr um diese Produkt sagen? Ist das wirksam? Über antworten wäre ich sehr dankbar!

luni Offline



Beiträge: 627

31.01.2014 19:23
#2 RE: Pillen gegen sichtbare Übergewicht - wirksam?? Zitat · Antworten

Pillen kenne ich nicht, aber weniger essen und Sport hilft immer.

Claudia Offline




Beiträge: 1.094

05.02.2014 08:44
#3 RE: Pillen gegen sichtbare Übergewicht - wirksam?? Zitat · Antworten

Die Pillen die man überall angeboten bekommt ist nur heraus geworfenes Geld.
Damit ich meine 10 Kg. wegbekommen habe, habe ich meine Ernährung umgestellt.
Morgens keine tierische Fette nur Kohlenhydrate mittags habe ich alles gegessen.
Und abend keine Kohlenhydrate bei mir hat es funktioniert.
Und weit zwei Jahren kann ich mein Gewicht halten.

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

05.02.2014 14:38
#4 RE: Pillen gegen sichtbare Übergewicht - wirksam?? Zitat · Antworten

Bitte, bitte nimm keine Pillen ein. Die helfen, wenn überhaupt, nur etwas, solange du sie einnimmt. Du mußt sie dann immer einnehmen. Zumindestens ist dies mein Wissenstand.
Sport, Bewegung und abends nach 18.30 Uhr nichts mehr essen, bringt schon sehr viel.

Leider bin ich auch diejenige, die gerne mal abends eine Chipstüte etc. aufmacht. Das ist bei mir das Problem.

LG

luni Offline



Beiträge: 627

05.02.2014 23:20
#5 RE: Pillen gegen sichtbare Übergewicht - wirksam?? Zitat · Antworten

Keine Pillen, die haben alle Nebenwirkungen. Gesünder essen und Sport hilf immer.

candy Offline



Beiträge: 13

27.08.2014 14:38
#6 RE: Pillen gegen sichtbare Übergewicht - wirksam?? Zitat · Antworten

Ich vertraue generell den Pillen nicht. Als eine Nahrungsergänzung wie Artischocken, ja wieso nicht. Ansonsten würde ich eher auf Sport setzen. 70 Kg Gewicht ist ja kein großes Problem.

EmiliaB Offline



Beiträge: 37

30.12.2014 15:17
#7 RE: Pillen gegen sichtbare Übergewicht - wirksam?? Zitat · Antworten

Wenn du etwas billiges suchst dann hau doch dein Geld nicht für irgendwelche Pillen raus.
Hinausgehen und spazieren gehen, walken oder Joggen kostet gar nichts und bringt dir sicher mehr als jede Pille.
Radfahren und wenn es endlich wieder wärmer wird, dann geh schwimmen.
Wenn du so und so Obst und Gemüse isst musst du auch nicht unbedingt deine Ernährung umstellen, ein paar Kohlehydrate falls du dann regelmäßig Sport machst und dann solltest du auch schnell ein paar Kilo verlieren.

Strawberry24 Offline



Beiträge: 6

26.01.2015 15:16
#8 RE: Pillen gegen sichtbare Übergewicht - wirksam?? Zitat · Antworten

Ich würde dir zu keinen Pillen raten, die wirken meistens nicht. Falls du abnehmen möchtest solltest du ein wenig Sport machen, oder dich mehr bewegen. So kannst du am schnellsten Gewicht verlieren, es ist zwar nicht der leichteste Weg, aber es ist der Weg der die meiste Wirkung hat.

milchkaffee Offline



Beiträge: 106

28.01.2015 20:02
#9 RE: Pillen gegen sichtbare Übergewicht - wirksam?? Zitat · Antworten

Ich würde zu einer ausgewogene, und wichtig: ausreichenden, Ernährung raten. Dazu 3x die Woche Ausdauer- und Krafttraining. Gerade für den Einstieg würde ich mir einen Plan im Fitnessstudio an mich anpassen lassen.

Das Übergewicht wird nicht von gestern auf heute gekommen sein und es wird auch nicht von heute auf morgen wieder verschwinden. Gib deinem Körper Zeit. Das hilft sicherlich besser weiter als auf Abnehmpillen zu setzen :-)

setmefree Offline



Beiträge: 97

28.03.2016 21:19
#10 RE: Pillen gegen sichtbare Übergewicht - wirksam?? Zitat · Antworten

Ich bin der Meinung dass man das nicht mittels Pille machen sollte sondern eher durch gesunde Ernährung und Sport und all das - da macht man sich weniger fertig und hat langfristig mehr davon.

saraharas Offline



Beiträge: 33

06.04.2016 12:04
#11 RE: Pillen gegen sichtbare Übergewicht - wirksam?? Zitat · Antworten

Ich finde auch, dass du auf Medikamente verzichten solltest, die einen vermeintlichen Gewichtsverlust bewirken sollen... solche Pillen schaden dem Körper meist mehr als sie nutzen und am Ende ist dein ganzer Körper total durcheinander, weil sich diese Pillen so stark auf deinen Stoffwechsel ausgewirkt haben :/ versuche es doch lieber mit einer langfristigen Ernährungsumstellung und etwas Sport... es wird zwar dauern, bis du etwas Gewicht verloren hast, aber dafür nimmst du langfristiger ab und tust deinem Körper auch viel Gutes ;)

setmefree Offline



Beiträge: 97

30.01.2017 22:07
#12 RE: Pillen gegen sichtbare Übergewicht - wirksam?? Zitat · Antworten

Und man kann sich ja auch Spirt suchen der einem leichter fällt wie anders, wie etwa Schwimmen, das strengt auf den ersten Blick nicht so an, aber trainiert ganz viele Teile deines Körpers.

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz