Vor allem, Liebe ich die Schweiz. Ich weiß noch, früher als Kind, ich habe Verwandschaft in Friedrichshafen, als wir am Bodensee waren und draußen in einem Cafe saßen, habe ich es schon genossen, die Sprache zu hören. Die hört sich so süß an.
Ich mach jetzt Feierabend bin seit 4 Uhr auf den Beinen. Muss noch duschen was essen und dann ab ins Bett. Wünsche euch allen noch einen schönen abend.
Lacht nicht aber ich bin Nutztierhalter. Ich züchte Schweine. Bei mir wird die Mutter gedeckt dann trägt sie die Ferkel 3 Monate 3 Wochen und 3 Tage danach kommen die Ferkel zur Welt und bleiben bei mir weitere 200 Tage danach gehen die Tiere die man für die weitere Zucht gebrauchen kann in andere Betriebe.
Dann weisst du ja wie viel Arbeit es mit sich bringt. Bei Tieren kann man nicht einfach sage du ich bin müde sorge für dich selbst. Man muss immer und überall für sie da sein sie hägen und pflegen. Knuddeln. kraulen, mit ihnen reden Muttertiere lieben das wie die kleinen Ferkel. Aus diesem Grunde investiere ich auch so viel Zeit in meinem Stall.