Hätte da mal ne Frage, warum sind eigentlich so WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHNSINNIG viele user angemeldet, jedoch bleibt der Schreibfluss aus, finde ich persönlich sehr schade.
Fände es auch sehr schön wenn mal mehr Reaktion auf bestimmte Themen erfolgen würden, oder wenigsten selber mal etwas beitragen. Oder Mädels seid Ihr alle Schreibfaul???????????
Ich finde es auch sehr Schade das sich hier relativ viele Frauen anmelden und sich dann irgendwann nicht mehr sehen lassen. User die sich hier anmelden und nie etwas schreiben, lösche ich nach einer gewissen Zeit sowieso. Auch verschicke ich nach bestimmter Zeit E-Mails an Mitglieder die hier lange nicht aktiv waren, aber leider mit relativ wenig bis keinem Erfolg
Leider ist es im Internet mode sich überall anzumelden ohne darüber nachzudenken. Aber damit werden wir wohl leben müssen.
Mich hindert es ehrlich gesagt manchmal daran etwas zum besten zu geben, weil ich d. Gefühl habe, interessiert ja doch keinen eigentlich doof, da ich eigentlich gerne einfach so drauf los schreibe, spontan u. ehrlich.
Ich kann Dir aber versichern das hier im Forum sehr viel von Gästen gelesen wird Und jeder Beitrag hilft vielleicht dem einen oder anderem bei irgendeinem Problem.
Aber die Damen die bisher nur wenig geschrieben haben kommen da nich rein. Denn ich will im Vorfeld natürlich auch verhindern das dann nur noch dort geschrieben wird. Also dort reinzukommen muss man sich ein wenig verdienen.
Luna, ich gebe Dir absolut Recht!!! Ich schreibe auch recht viel, vielleicht auch manchmal bissel "Senf" dabei, aber ich kann auch nicht immer nur intelligentes Zeug schreiben. Außerdem sind ja zum Glück die Meinungen verschieden, wäre ja langweilig, wenn jeder die gleiche Meinung hätte Verschiedene Meinungen über ein Thema machen doch eine Diskussion erst interessant!!! Natürlich gehören auch Leute dazu, die andere Meinungen auch akzeptieren können!!! Aber das ist alles wie im richtigen Leben, es gibt halt immer wieder Quertreiber, LEIDER!
Es wird auch immer welche geben, die sich irgendwo aus Spaß anmelden und dann nie wieder kommen. Oder 2 Beiträge schreiben und dann nie wieder kommen. Oder, oder, oder..........
Mach es doch einfach so, wie Du es magst und red, wie Dir der Schnabel gewachsen ist. Dann ist es eine ehrliche Sache!!! Wie Du lesen kannst, hab ich es auch nicht anders gemacht und fühl mich -ich für mich- wohl damit. Was ANDERE von mir halten ist mir Wurschd!!!
@angie schön d. Du so denkst, wir sind ja schließlich keine Professoren, u. a bissel Senf ist ja auch eine Belustigung f. die Seele, ich lache nämlich sehr gerne
leider hatte ich gestern abend als ich mich hier angemeldet hab keine lust auf dieses thema näher ein zugehen denn auch eine hausfrau ist irgendwann einmal müde
cara was verstehst du unter SPANNER bitte sehr? wenn ich mich in ein forum anmelden möchte muss ich mich doch vorher erst einmal informieren ob dieses mir auch zusagt oder etwa nicht? ich perönlich habe noch 2 andere foren im visir gehabt fand es aber nicht so ansprechend!!! das heisst bevor ich mich irgendwo anmelde will ich wissen was sache ist also muss ich SPANNERN
oder waren nur die user gemeint die hier angemeldet sind? dieses wiederum versteh ich auch nicht wenn man sich irgendwo anmeldet sollte man schon am ball bleiben
angi67 das man verschiedene meinungen hat zu gewissen themen das bleibt wohl nicht aus diskutieren ist gut und schön man kann aber auch gewisse themen zerreden und was ich ganz wichtig finde ist man sollte immer über der gürtellinie bleiben
lg stechmücke
"ich bin dafür das ich dagegen bin"
lg stechmücke
"es kommt nicht darauf an
wieviel du austeilst
sondern...
wieviel du einstecken kannst"
In erster Linie meine ich natürlich die User die sich hier anmelden hier nur kurz etwas schreiben und das war's dann. Das kann ich immer nicht verstehen! Ich melde mich doch nur dann in einem Forum an wenn ich auch etwas schreiben möchte und das nicht nur einmal. Das macht doch keinen Sinn.