Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.955 mal aufgerufen
 Wir freuen uns über Eure Vorschläge und Meinungen
Seiten 1 | 2 | 3
luna Offline



Beiträge: 839

16.04.2008 22:36
untätige User Zitat · antworten

Hätte da mal ne Frage, warum sind eigentlich so WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHNSINNIG viele user angemeldet, jedoch bleibt der Schreibfluss aus, finde ich persönlich sehr schade.


Fände es auch sehr schön wenn mal mehr Reaktion auf bestimmte Themen erfolgen würden, oder wenigsten selber mal etwas beitragen.
Oder Mädels seid Ihr alle Schreibfaul???????????

alle werden älter
l.G. luna

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.578

16.04.2008 22:45
#2 RE: untätige User Zitat · antworten
Hallo luna

Ich finde es auch sehr Schade das sich hier relativ viele Frauen anmelden und sich dann irgendwann nicht mehr sehen lassen.
User die sich hier anmelden und nie etwas schreiben, lösche ich nach einer gewissen Zeit sowieso.
Auch verschicke ich nach bestimmter Zeit E-Mails an Mitglieder die hier lange nicht aktiv waren, aber leider mit relativ wenig bis keinem Erfolg

Leider ist es im Internet mode sich überall anzumelden ohne darüber nachzudenken. Aber damit werden wir wohl leben müssen.

Liebe Grüße
Cara

luna Offline



Beiträge: 839

16.04.2008 22:53
#3 RE: untätige User Zitat · antworten

Mich hindert es ehrlich gesagt manchmal daran etwas zum besten zu geben, weil ich d. Gefühl habe, interessiert ja doch keinen eigentlich doof, da ich eigentlich gerne einfach so drauf los schreibe, spontan u. ehrlich.

alle werden älter
l.G. luna

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.578

16.04.2008 22:59
#4 RE: untätige User Zitat · antworten
Ich kann Dir aber versichern das hier im Forum sehr viel von Gästen gelesen wird
Und jeder Beitrag hilft vielleicht dem einen oder anderem bei irgendeinem Problem.

luna Offline



Beiträge: 839

16.04.2008 23:01
#5 RE: untätige User Zitat · antworten

ist ja schön und gut aber ein bischen feedback, wäre ja auch nicht schlecht

alle werden älter
l.G. luna

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.578

16.04.2008 23:03
#6 RE: untätige User Zitat · antworten

Da gebe ich Dir vollkommen Recht.
Aber leider ist das Internet voll mit "Spannern"

luna Offline



Beiträge: 839

16.04.2008 23:06
#7 RE: untätige User Zitat · antworten

von daher fände ich den V.I.P. bereich echt super
vielleicht liest man dann auch mal mehr von den wenig ab u. zu schreibenden Damen

alle werden älter
l.G. luna

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.578

16.04.2008 23:10
#8 RE: untätige User Zitat · antworten
Aber die Damen die bisher nur wenig geschrieben haben kommen da nich rein. Denn ich will im Vorfeld natürlich auch verhindern das dann nur noch dort geschrieben wird.
Also dort reinzukommen muss man sich ein wenig verdienen.

luna Offline



Beiträge: 839

16.04.2008 23:16
#9 RE: untätige User Zitat · antworten

was muß ich tun

alle werden älter
l.G. luna

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.578

16.04.2008 23:20
#10 RE: untätige User Zitat · antworten


Du hast doch nun wirklich schon genügend Beiträge geschrieben!

Wenn es morgen oder übermorgen losgeht werde ich hier noch eine Info dazu schreiben!

luna Offline



Beiträge: 839

16.04.2008 23:24
#11 RE: untätige User Zitat · antworten

Daaaaaaaaanke
nochmal Glück gehabt

alle werden älter
l.G. luna

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

17.04.2008 09:20
#12 RE: untätige User Zitat · antworten
Luna, ich gebe Dir absolut Recht!!!
Ich schreibe auch recht viel, vielleicht auch manchmal bissel "Senf" dabei, aber ich kann auch nicht immer nur intelligentes Zeug schreiben.
Außerdem sind ja zum Glück die Meinungen verschieden, wäre ja langweilig, wenn jeder die gleiche Meinung hätte
Verschiedene Meinungen über ein Thema machen doch eine Diskussion erst interessant!!!
Natürlich gehören auch Leute dazu, die andere Meinungen auch akzeptieren können!!!
Aber das ist alles wie im richtigen Leben, es gibt halt immer wieder Quertreiber, LEIDER!

Es wird auch immer welche geben, die sich irgendwo aus Spaß anmelden und dann nie wieder kommen. Oder 2 Beiträge schreiben und dann nie wieder kommen. Oder, oder, oder..........

Mach es doch einfach so, wie Du es magst und red, wie Dir der Schnabel gewachsen ist.
Dann ist es eine ehrliche Sache!!!
Wie Du lesen kannst, hab ich es auch nicht anders gemacht und fühl mich -ich für mich-
wohl damit. Was ANDERE von mir halten ist mir Wurschd!!!

Luna, weiter so!!!

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

luna Offline



Beiträge: 839

17.04.2008 10:54
#13 RE: untätige User Zitat · antworten

@angie
schön d. Du so denkst, wir sind ja schließlich keine Professoren, u. a bissel Senf ist ja auch eine Belustigung f. die Seele, ich lache nämlich sehr gerne

alle werden älter
l.G. luna

stechmücke Offline




Beiträge: 461

17.04.2008 11:20
#14 RE: untätige User Zitat · antworten
leider hatte ich gestern abend als ich mich hier angemeldet hab
keine lust auf dieses thema näher ein zugehen
denn auch eine hausfrau ist irgendwann einmal müde

cara was verstehst du unter SPANNER bitte sehr?
wenn ich mich in ein forum anmelden möchte
muss ich mich doch vorher erst einmal informieren
ob dieses mir auch zusagt oder etwa nicht?
ich perönlich habe noch 2 andere foren im visir gehabt
fand es aber nicht so ansprechend!!!
das heisst bevor ich mich irgendwo anmelde will ich wissen
was sache ist also muss ich SPANNERN


oder waren nur die user gemeint die hier angemeldet sind?
dieses wiederum versteh ich auch nicht
wenn man sich irgendwo anmeldet sollte man schon am ball bleiben

angi67
das man verschiedene meinungen hat zu gewissen themen
das bleibt wohl nicht aus
diskutieren ist gut und schön man kann aber auch gewisse themen zerreden
und was ich ganz wichtig finde ist man sollte immer über der gürtellinie bleiben

lg stechmücke




"ich bin dafür das ich dagegen bin"

lg stechmücke

"es kommt nicht darauf an
wieviel du austeilst
sondern...
wieviel du einstecken kannst"

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.578

17.04.2008 12:27
#15 RE: untätige User Zitat · antworten

In erster Linie meine ich natürlich die User die sich hier anmelden hier nur kurz etwas schreiben und das war's dann.
Das kann ich immer nicht verstehen! Ich melde mich doch nur dann in einem Forum an wenn ich auch etwas schreiben möchte und das nicht nur einmal. Das macht doch keinen Sinn.

Warum das so ist werden wir wohl nie verstehen

Seiten 1 | 2 | 3
wo leben wir »»
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  
Bogensport



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen