Wie sieht es bei euch aus. Wann geht ihr in den Frauenforum. Wenn ich drin bin ist niemand da und alleine mich unterhalten mag ich auch nicht mehr. Bei mit geht es so ca. von 9 Uhr bis 11 Uhr. Dann von 15.30 Bis so ca. 16.30 Und abends ganz individuell 19.00 bis 21.00
Ja, das kommt bei mir immer auf die Arbeit an. Heute früh war ich schon drinnen, weil ich da frei habe. Ansonsten abends, aber erst so ab 19.30 Uhr oder wenns die Zeit erlaubt Nachmittags. So genau, kann ich das wirklich nicht sagen. Sorry.
Ach meine lieben ich wahr gestern abend ja nicht hier . Wahr ja auf Achse mit Mann und Kollegen wahren ja auf Beizenthur wahr Cool. Wir sind erst heute morgen um 2.00 nach Hause gekommen und ich musste dann wieder zur arbeit um 5.00 heute fühle ich mich wie 90 total Müde aber das kommt schon wieder auf jedem fall hatten wir es sehr lustig.
Ich hoffe ihr redet trotzdem noch mit mir weil wir in der Schweiz diese Abstimmung hatten und sie von der Mehrheit angenommen wurde. Man wirft und ja schon Rassismus vor und solches Zeug. Was ja nichts damit zu tun hat. Bei mir arbeitet sogar ein Ausländer. Ich habe nichts gegen Ausländer in unserem Land. Kenne sogar viel Deutsche und finde sie alle toll. Wir kommen nach Amerika wird sind das zweit Land auf der Welt wo am meisten Zuwanderung hat. ökonomisch und ökologische können wir das einfach nicht mehr verantworten. Wir haben nicht die Flächen wo wir mehr Häuser bauen können wir sind nicht Amerika.