Das wünsche ich dir auch. Kannst ja dann berichten wie es gelaufen ist. Ich würde ihn auch freundlich begrüßen und einfach alles auf mich zu kommen lassen. Deine Freundin, weiß ja schließlich auch Bescheid.Du wirst sehen, das wird schon und läuft alles von ganz alleine.
Die Idee mit dem Brief find ich gut, wenn jetzt wirklich kein Gespräch zustande kommt! Dann kannst du selbst deine Gedanken ordnen und ihm ohne unterbrochen zu werden, sagen, was dir auf dem Herzen liegt. Kopf hoch :)
Er war nicht zuhause, ich habe einen Brief geschrieben, denn er aber noch nicht lesen konnte. Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob und wann ich ihm den brief gebe. ich warte nun erstmal, aber der brief ansich hat mir selber geholfen besser damit klar zu kommen.
Klar tut es weh, und es macht mich immer noch traurig, aber ich denke ich bin auf dem weg der besserung.. denn wenn ihm nichts mehr daran liegt, muss ich halt damit abschliessen.
Halte euch auf dem laufenden wenn es etwas neues gibt, aber ich danke euch schonmal für die vielen guten ratschläge und lieben worte :)
wir haben natürlich nicht mehr miteinander gesprochen. Ich habe ihm einen brief geschrieben, und er hat gesagt das er zeit braucht. Er sagte mir, dass etwas ist worüber er mit mir reden will, er dazu aber im moment nicht in der ale ist, und eben das es ihm im moment einfach nicht gut geht. hm... wir werden sehen.. ich fahre jetzt erstmal über karneval zu meiner cousine nach köln, und so bekommen wir vielleicht nochmal mehr abstand. Ich hoffe das es bald besser wird.