Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.961 mal aufgerufen
 Kochtipps
Seiten 1 | 2 | 3
b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

26.02.2014 17:35
#16 RE: Was kocht ihr heute Zitat · antworten

Hendl mit Kartoffelsalat und einer Brezel

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.578

26.02.2014 18:40
#17 RE: Was kocht ihr heute Zitat · antworten

Nix ....

Claudia Offline




Beiträge: 1.094

26.02.2014 19:13
#18 RE: Was kocht ihr heute Zitat · antworten

Nix ist auch nicht viel Hunger Hunger

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.578

26.02.2014 20:17
#19 RE: Was kocht ihr heute Zitat · antworten

Ich glaube mal das 90% der berufstätigen Frauen in der Woche Mittags nichts kochen.

Auch wenn ich von zu Hause aus arbeite habe ich meistens keine Zeit Mittags etwas zu kochen ... manchmal mach ich mir schnell Reste warm ... esse einfach nur eine Scheibe Brot oder einen Joghurt.
Bei hunger esse ich dann eben am Nachmittag zum Kaffee ein belegtes Brötchen vom Bäcker.
Fertig!

Am WE koche ich dann natürlich auch sehr gern ... meist mit meinem Mann zusammen ...

luni Offline



Beiträge: 627

26.02.2014 21:23
#20 RE: Was kocht ihr heute Zitat · antworten

Ich koche eigentlich gerne, aber manchmal habe ich kein Lust, dann gibt es belegte Brote mit Salat.

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

27.02.2014 17:40
#21 RE: Was kocht ihr heute Zitat · antworten

Habe Maisplätzchen ausprobiert. Neues RP. Ging so. Werde ich aber nimmer machen.

Claudia Offline




Beiträge: 1.094

27.02.2014 19:01
#22 RE: Was kocht ihr heute Zitat · antworten

Zitat von Admin-Cara im Beitrag #19
Ich glaube mal das 90% der berufstätigen Frauen in der Woche Mittags nichts kochen.

Auch wenn ich von zu Hause aus arbeite habe ich meistens keine Zeit Mittags etwas zu kochen ... manchmal mach ich mir schnell Reste warm ... esse einfach nur eine Scheibe Brot oder einen Joghurt.
Bei hunger esse ich dann eben am Nachmittag zum Kaffee ein belegtes Brötchen vom Bäcker.
Fertig!

Am WE koche ich dann natürlich auch sehr gern ... meist mit meinem Mann zusammen ...



Das mache ich dafür am abend eine scheibe Brot ein Joghurt oder ein gestrichenes Brötli da koche ich auch nicht.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.578

28.02.2014 08:11
#23 RE: Was kocht ihr heute Zitat · antworten

Am Abend koch ich auch selten. Wenn dann nur etwas Gemüse mit Fisch oder Putenfleisch.
Manchmal schmeiss ich meinen Thermomix an und lass da drinn eine Suppe kochen.

Claudia Offline




Beiträge: 1.094

28.02.2014 10:18
#24 RE: Was kocht ihr heute Zitat · antworten

Suppen da habe ich auch am liebsten gibt Boden und stillt den Hunger.

Heute gibst bei mir 2 Min. Mais fertig kochen dann in eine Auflaufform mit Tomaten und Käse grainieren und ab in den Backofen.
Kotelette dazu und Sauce.

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

28.02.2014 17:29
#25 RE: Was kocht ihr heute Zitat · antworten

Bei uns gab es heute Pfannkuchen mit Schinken gefüllt und Petersilie. Lecker.

Claudia Offline




Beiträge: 1.094

28.02.2014 19:09
#26 RE: Was kocht ihr heute Zitat · antworten

Pfannkuchen bei mir heisst das Omelette.
Fein hätte ich auch Lust dazu gehabt.

Angi_Muc Offline




Beiträge: 20

05.05.2014 15:45
#27 RE: Was kocht ihr heute Zitat · antworten

Heut gab es ein Lachs-Sahne-Gratin auf Rosmarin-Kartoffeln.. Hmm.. :)

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

06.05.2014 07:40
#28 RE: Was kocht ihr heute Zitat · antworten

Ich esse einmal in der Woche in unserer Kantine. Und jeden Montag gibt es "gefüllte Zuchini". Ich kann die schon nicht mehr sehen. Nun habe ich sie schon darauf angesprochen, leider keine Änderung.

Christineeey Offline



Beiträge: 9

06.05.2014 10:57
#29 RE: Was kocht ihr heute Zitat · antworten

Ich bin ein totaler Spargel Fan und da jetzt ja gerade Spargel zeit ist gibt es bei mir heute Spargelrollen mit Schinken umwickelt und käse überbacken, das ist einfach super lecker:)

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

07.05.2014 08:37
#30 RE: Was kocht ihr heute Zitat · antworten

Bei uns gab es Gestern Spargelsuppe. MMh

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  
Bogensport



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen