Ich glaube mal das 90% der berufstätigen Frauen in der Woche Mittags nichts kochen.
Auch wenn ich von zu Hause aus arbeite habe ich meistens keine Zeit Mittags etwas zu kochen ... manchmal mach ich mir schnell Reste warm ... esse einfach nur eine Scheibe Brot oder einen Joghurt. Bei hunger esse ich dann eben am Nachmittag zum Kaffee ein belegtes Brötchen vom Bäcker. Fertig!
Am WE koche ich dann natürlich auch sehr gern ... meist mit meinem Mann zusammen ...
Zitat von Admin-Cara im Beitrag #19Ich glaube mal das 90% der berufstätigen Frauen in der Woche Mittags nichts kochen.
Auch wenn ich von zu Hause aus arbeite habe ich meistens keine Zeit Mittags etwas zu kochen ... manchmal mach ich mir schnell Reste warm ... esse einfach nur eine Scheibe Brot oder einen Joghurt. Bei hunger esse ich dann eben am Nachmittag zum Kaffee ein belegtes Brötchen vom Bäcker. Fertig!
Am WE koche ich dann natürlich auch sehr gern ... meist mit meinem Mann zusammen ...
Das mache ich dafür am abend eine scheibe Brot ein Joghurt oder ein gestrichenes Brötli da koche ich auch nicht.
Am Abend koch ich auch selten. Wenn dann nur etwas Gemüse mit Fisch oder Putenfleisch. Manchmal schmeiss ich meinen Thermomix an und lass da drinn eine Suppe kochen.
Suppen da habe ich auch am liebsten gibt Boden und stillt den Hunger.
Heute gibst bei mir 2 Min. Mais fertig kochen dann in eine Auflaufform mit Tomaten und Käse grainieren und ab in den Backofen. Kotelette dazu und Sauce.
Ich esse einmal in der Woche in unserer Kantine. Und jeden Montag gibt es "gefüllte Zuchini". Ich kann die schon nicht mehr sehen. Nun habe ich sie schon darauf angesprochen, leider keine Änderung.
Ich bin ein totaler Spargel Fan und da jetzt ja gerade Spargel zeit ist gibt es bei mir heute Spargelrollen mit Schinken umwickelt und käse überbacken, das ist einfach super lecker:)