Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.794 mal aufgerufen
 Kochtipps
Seiten 1 | 2 | 3
Claudia Offline




Beiträge: 1.094

18.05.2014 09:13
#31 RE: Was kocht ihr heute Zitat · antworten

Ich wahr gestern eingeladen und ich muss sagen ich habe überhaupt keinen Hunger.
Und was ich heute Koche steht noch in den Sternen.

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

18.05.2014 19:25
#32 RE: Was kocht ihr heute Zitat · antworten

Bei uns gab es heute Weisswurstbrunch mit Brezeln. Lecker.

Klarissaa Offline



Beiträge: 5

17.02.2016 09:55
#33 RE: Was kocht ihr heute Zitat · antworten

Pasta mit Pilzrahmsauce!

SaraStrong Offline



Beiträge: 8

23.02.2016 09:55
#34 RE: Was kocht ihr heute Zitat · antworten

Bei mir gibt es heute Mittag einen Rucolasalat mit Schinken und Parmesan. Am Abend dann Kartoffelgratin und dazu ein Fisch. Wahrscheinlich Zander, aber das muss ich mir noch überlegen. Vielleicht auch Lachs. :D

tulip Offline



Beiträge: 41

26.02.2016 19:11
#35 RE: Was kocht ihr heute Zitat · antworten

Bei uns gab es heute Kichererbsen in Tomatensauce und dazu Reis. Außerdem einen Feldsalat mit Cocktailtomaten und Gurkenstückchen. Kann ich nur weiterempfehlen - Kichererbsen machen sehr satt und schmecken wunderbar :)

cashew Offline




Beiträge: 10

03.03.2016 17:34
#36 RE: Was kocht ihr heute Zitat · antworten

Bei mir gibt es Leberkäse mit Kartoffelsalat.

sternschnuppi Offline



Beiträge: 33

23.01.2018 11:38
#37 RE: Was kocht ihr heute Zitat · antworten

Bei uns gibt es heute eine Gemüse – Linsen – Lasagne und dazu einen grünen Salat. Gesund und köstlich!

Wolkig Offline



Beiträge: 26

29.01.2018 17:53
#38 RE: Was kocht ihr heute Zitat · antworten

Ich habe seit einer Woche kein Fleisch gegessen, und hab heute Lust bekommen. Bei mir gibt es heute deshalb ein kleines Steak. Dazu Paprika und Zwiebel als Gemüsebeilage, und etwas Reis. Freu mich schon auf's Abendessen!

Graffi Offline




Beiträge: 6

25.07.2018 22:46
#39 RE: Was kocht ihr heute Zitat · antworten

Selbstgemachte Thunfischpizza mit Kapern, Oliven, Schafkäse und diversen Gewürzen. Schön knusprig und wahrlich ein Gedicht...nur eben mehr Flamkuchen-Form als klassisch rund aber man kann ja nicht alles haben. ;)

Seiten 1 | 2 | 3
Thermomix »»
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  
Bogensport



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen