Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.610 mal aufgerufen
 Make-up und Beauty-Tipps
Seiten 1 | 2
b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

05.01.2015 19:44
#16 RE: Erfahrung bunte Haarfarben? Zitat · Antworten

Habe meine Mahagoni getönt. Bin ganz zufrieden.

setmefree Offline



Beiträge: 97

27.01.2015 13:28
#17 RE: Erfahrung bunte Haarfarben? Zitat · Antworten

Bin irgendwie gerade auf dem pastelligen Tripp und bei den Spitzen sieht das immer ganz nett aus wie ich finde, aber es wäscht sich sooooo schnell raus muss man sagen, das nervt, dann gleich wieder nachfärben! Uff!

LiebeSuchend Offline




Beiträge: 10

03.04.2015 13:10
#18 RE: Erfahrung bunte Haarfarben? Zitat · Antworten

Strapaziert die Haare umsonst

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

03.04.2015 19:42
#19 RE: Erfahrung bunte Haarfarben? Zitat · Antworten

Ab und zu tönen, finde ich, geht in Ordnung. Strähnen strapazieren, da gebe ich dir Recht.

Sunshine Offline



Beiträge: 8

01.08.2016 11:30
#20 RE: Erfahrung bunte Haarfarben? Zitat · Antworten

Zwar schon etwas älterer Thread, aber antworte trotzdem mal.
Kann die Tönungen von Directions sehr empfehlen, hatte schon viele Farben in den Haaren - diese lassen sich ohne viel Aufwand ins Haar bringen.

Suse86 Offline




Beiträge: 17

29.08.2016 16:57
#21 RE: Erfahrung bunte Haarfarben? Zitat · Antworten

Hallo,

die Directions nehme ich auch immer. Hab mir vor ein paar Monaten die Haare blondieren lassen und dann lila färben, aber alles beim Frisör. Das Nachfärben mache ich aber selber. Ansatz blondieren und dann Farbe drauf knallen. Allerdings macht es die Haare schon ziemlich kaputt, also man sollte sie extremst pflegen und auch irgendwann mal wieder aufhören mit dem Färben.

VG Suse

Seiten 1 | 2
BIOTULIN GEL »»
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz