Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.620 mal aufgerufen
 Make-up und Beauty-Tipps
Seiten 1 | 2
setmefree Offline



Beiträge: 97

28.02.2014 12:28
Erfahrung bunte Haarfarben? Zitat · Antworten

Hi!
Wie ist denn das - wer färbt sich hier aller die Haare bunt, ich würde voll gerne mal in die richtung leichtes hellrosa gehen, hat da jemand Tipps für mich wie das geht?
Oder Erfahrungen wie Farben lange halten und sich nicht lgeich wieder auswaschen?

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

28.02.2014 12:38
#2 RE: Erfahrung bunte Haarfarben? Zitat · Antworten

Ich lass meine Haare nur noch vom Frisör färben, aber nicht bunt.
Die Farbe hält einfach besser, ist schonender und und und ....

Was für eine Haarfarbe hast Du denn von Natur aus?

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

28.02.2014 17:28
#3 RE: Erfahrung bunte Haarfarben? Zitat · Antworten

Laß dir doch zuerst einmal eine Strähne in der FArbe reinmachen, damit du siehst ob dir die FArbe überhaupt steht und wie sie aussieht.

Claudia Offline




Beiträge: 1.094

28.02.2014 19:00
#4 RE: Erfahrung bunte Haarfarben? Zitat · Antworten

Ich habe das auch mal gemacht mein Coiffeure hat mir aber einen Schaum ins Haar gemacht der hilft 10 Haarwäsche lang.
bevor du dich für Färben entscheidest würde ich auch so was machen den wenn es dir nicht gefällt hast du die Farbe wieder los.

luni Offline



Beiträge: 627

13.03.2014 19:26
#5 RE: Erfahrung bunte Haarfarben? Zitat · Antworten

Ich färbe im Moment meine Haare nicht, aber wenn sie grau werden probiere ich es doch noch aus.

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

13.03.2014 20:39
#6 RE: Erfahrung bunte Haarfarben? Zitat · Antworten

Ich lasse mir öfters Strähnen machen. Graue Haare habe ich, toi, toi, toi, noch keine.

luni Offline



Beiträge: 627

13.03.2014 23:33
#7 RE: Erfahrung bunte Haarfarben? Zitat · Antworten

Ich auch noch nicht, aber die Zeit kommt bestimmt.

Meiki Offline




Beiträge: 29

31.03.2014 23:31
#8 RE: Erfahrung bunte Haarfarben? Zitat · Antworten

Färben meine leidenschaft . nein spaß beiseite ich habe schon oft meine haare gefärbt..

-rot
-braun
-lila
-blau
-pink
-schwarz
-blond


oder 2 farben kombiniert

derzeit bin ich bei rot allerdings will es mir noch nicht gelingen sie richtig freurig hinzubekommen nun bin ich auf der suche und arbeite drann =)

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

02.04.2014 19:39
#9 RE: Erfahrung bunte Haarfarben? Zitat · Antworten

Machst du das immer selber?

Meiki Offline




Beiträge: 29

02.04.2014 23:36
#10 RE: Erfahrung bunte Haarfarben? Zitat · Antworten

Ja , wir färben uns hier meistens immer die haare selber , selten beim frisör...

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

03.04.2014 20:11
#11 RE: Erfahrung bunte Haarfarben? Zitat · Antworten

Da kannst du dann auch einiges an Geld sparen.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

04.04.2014 23:47
#12 RE: Erfahrung bunte Haarfarben? Zitat · Antworten

Bis vor ca. einem Jahr habe ich mir meine Haare auch immer selber gefärbt ... zuletzt mit Hilfe meines Mannes
Aber mit zunehmendem Alter und dieser tückischen Krankheit *Graues Haar* laß ich das nun doch lieber beim Frisör machen.
Auch weil ich inzwischen dieses Ombre habe ... was ich niemals alleine hinbekommen würde.

Angefügte Bilder:
ich_garten.jpg  
b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

05.04.2014 20:19
#13 RE: Erfahrung bunte Haarfarben? Zitat · Antworten

Sehr hūbsch

Claudia Offline




Beiträge: 1.094

06.04.2014 07:03
#14 RE: Erfahrung bunte Haarfarben? Zitat · Antworten

sieht aber gut aus.

setmefree Offline



Beiträge: 97

03.01.2015 22:57
#15 RE: Erfahrung bunte Haarfarben? Zitat · Antworten

Habe zur Zeit auch bunter spitzen, so in lila kann man sagen, aber musste vorher ordentlich gebleached werden damit das geht - und ja da werden die Haare dann schon sehr kaputt. Leider.

Seiten 1 | 2
BIOTULIN GEL »»
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz