Hi! Wie ist denn das - wer färbt sich hier aller die Haare bunt, ich würde voll gerne mal in die richtung leichtes hellrosa gehen, hat da jemand Tipps für mich wie das geht? Oder Erfahrungen wie Farben lange halten und sich nicht lgeich wieder auswaschen?
Ich habe das auch mal gemacht mein Coiffeure hat mir aber einen Schaum ins Haar gemacht der hilft 10 Haarwäsche lang. bevor du dich für Färben entscheidest würde ich auch so was machen den wenn es dir nicht gefällt hast du die Farbe wieder los.
Bis vor ca. einem Jahr habe ich mir meine Haare auch immer selber gefärbt ... zuletzt mit Hilfe meines Mannes Aber mit zunehmendem Alter und dieser tückischen Krankheit *Graues Haar* laß ich das nun doch lieber beim Frisör machen. Auch weil ich inzwischen dieses Ombre habe ... was ich niemals alleine hinbekommen würde.
Habe zur Zeit auch bunter spitzen, so in lila kann man sagen, aber musste vorher ordentlich gebleached werden damit das geht - und ja da werden die Haare dann schon sehr kaputt. Leider.