Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 649 mal aufgerufen
 Aktuelle Themen
nurmalsokay Offline



Beiträge: 1

28.02.2014 17:43
Amazon Family - kostenlose Filme&Serien; Rabattaktionen uvm. Erfahrungen? Zitat · Antworten

Hey ihr Lieben :)
Derzeit gibt es ja die Möglichkeit, Amazon Family kostenlos zu nutzen (günstigere Produkte; kostenloser Versand; Expressversand uvm.). Was mich besonders interessiert, ist dieses kostenlose Streaming-Angebot von Filmen und Serien, was man damit ja auch über ein paar Monate testen kann. Gibt es da irgendwelche Systemvoraussetzungen? Und muss man sonst noch etwas beachten oder meldet man sich einfach hier an: amazon.de/gp/family/signup/info?ie=UTF8&refcust=XBXLL5JOMSCKGOJKETE67XGOBE&ref_type=generic
Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen damit & kann ein bisschen berichten/stellt sich nicht ganz so b*** an, wie ich O:-)

Liebe Grüße,
SxXxXx:P

Claudia Offline




Beiträge: 1.094

28.02.2014 19:03
#2 RE: Amazon Family - kostenlose Filme&Serien; Rabattaktionen uvm. Erfahrungen? Zitat · Antworten

Hallo und herzlich Willkommen im Form.
Leider kann ich dir hier nicht weiter helfen weil ich kein Amazon Kunde bin.

luni Offline



Beiträge: 627

03.03.2014 03:27
#3 RE: Amazon Family - kostenlose Filme&Serien; Rabattaktionen uvm. Erfahrungen? Zitat · Antworten

Hallo,
Ich grüsse dich auch. Ich kaufe auch nicht Bei Amazon.
Viel Spass in Forum
LG

rainbowgal Offline



Beiträge: 39

08.07.2014 14:27
#4 RE: Amazon Family - kostenlose Filme&Serien; Rabattaktionen uvm. Erfahrungen? Zitat · Antworten

hmmm interessant - vielleicht ist dass ja etwas neues von amazon. Ich kenne nur AMAZON PRIME aber das wird ja hauptsächlich in Amerika verwendet...? Obwohl sie gesagt haben dass amazon so was ähnliches vorhat mit Europa... vielleicht ist es ja dass was Du schreibst.

luni Offline



Beiträge: 627

08.07.2014 15:34
#5 RE: Amazon Family - kostenlose Filme&Serien; Rabattaktionen uvm. Erfahrungen? Zitat · Antworten

Ich kaufe nichts bei Amazon, aus Prinzip.

Claudia Offline




Beiträge: 1.094

08.07.2014 19:29
#6 RE: Amazon Family - kostenlose Filme&Serien; Rabattaktionen uvm. Erfahrungen? Zitat · Antworten

Ich kann bei Amazon nicht kaufen wohne ja nicht in Deutschland

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

09.07.2014 08:34
#7 RE: Amazon Family - kostenlose Filme&Serien; Rabattaktionen uvm. Erfahrungen? Zitat · Antworten

Bücher kaufe ich fast alle über Amazon. Man hat sie innerhalb von einem Tag und bekommt alle welche man haben will.
So ein Testabo etc. mache ich generell nie, nach einem Jahr, meißtens, kosten die ja dann etwas und kündigen hat man dann leicht vergessen.

«« Pflegekraft
Uli Höneß »»
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz