Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.159 mal aufgerufen
 Aktuelle Themen
Seiten 1 | 2
b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

27.04.2014 17:04
Pflegekraft Zitat · Antworten

Mussten für meinen Vater eine Pflegekraft besorgen. Leider schafft er es nicht mehr allein zu Hause. Das wird ein Umstellung für ihn, bzw. auch für uns werden.
Bin gespannt, wie es weiterläuft.
Die Pflegekraft ist aber ein ganz Liebe.
Aber 24 Stunden rund um die Uhr, jemanden plötzlich (Fremden) um sich haben ist doch eine Umstellung.
Schauen wir mal wie es weitergeht.

Hat von euch auch schon jemand damit ERfahrung gemacht?

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

27.04.2014 18:44
#2 RE: Pflegekraft Zitat · Antworten

Eine Pflegekraft für 24 Stunden ... zu Hause?

Ich kenne es nur das 2 oder 3 mal am Tag jemand kommt und schaut oder eben Dinge erledigt.

luni Offline



Beiträge: 627

28.04.2014 00:21
#3 RE: Pflegekraft Zitat · Antworten

Nein, aber ich hoffe ihr habt ein liebe Pflegekraft.

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

28.04.2014 12:34
#4 RE: Pflegekraft Zitat · Antworten

Im Moment, ich hoffe es bleibt so, haben wir eine ganz Liebe. Aber so können wir meinem Vater ermöglichen, dakß er zuhause bleiben kann. Er will nicht woanders hin.

Claudia Offline




Beiträge: 1.094

04.05.2014 17:58
#5 RE: Pflegekraft Zitat · Antworten

Schön von euch das ihr Rücksicht nehmt auf euren Vater.

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

06.05.2014 07:47
#6 RE: Pflegekraft Zitat · Antworten

Mit unserer Pflegekraft läuft alles super. Leider wird mein Vater trotz Aufbauspritzen immer schwächer. Er ißt auch nicht viel.
Wir besuchen ihn aber regelmäßig, trotz Pflegekraft. Aber zum Glück, ist so auch nachts jemand bei ihm.

Angi_Muc Offline




Beiträge: 20

07.05.2014 15:07
#7 RE: Pflegekraft Zitat · Antworten

Hallo bat68,

das ist schon sehr gut, dass Ihr Eurem Vater diese Unterstützung gebt.

Aber wenn Du skeptisch dabei bist, dass 24/7 jemand bei ihm ist, wie wäre es mit jemandem, der ein paar mal täglich vorbei kommt?
Was sagt denn Dein Vater dazu?
Ich würde es auf jeden Fall ausprobieren und einfach mal schauen wie es sich entwickelt. Und solange sich dein Vater wohl mit der Person fühlt, ist das doch das Wichtigste!! :-)

Alles Gute Euch!

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

08.05.2014 18:47
#8 RE: Pflegekraft Zitat · Antworten

Nein, skeptisch bin ich gar nicht. Ich denke ihm fehlt vielleicht organisch etwas. Er hatte vor 3 Wochen eine Herzkatheteruntersuchung und seit dem gehts es bergab.
Wer weiß?
Heute hat ihn sein Hausarzt wieder ins Krankenhaus überwiesen zum durchchecken, ich glaube das ist im Moment das Vernünftigste.

Claudia Offline




Beiträge: 1.094

14.05.2014 19:18
#9 RE: Pflegekraft Zitat · Antworten

Ich hoffe deinem Vater geht es wieder besser.

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

15.05.2014 19:34
#10 RE: Pflegekraft Zitat · Antworten

Wir sind gar nicht zufrieden. Nun war er eine Woche im Krankenhaus zum durchchecken. Organisch fehlt ihm nichts. Der Blutdruck wurde wieder eingestellt. Nun ist er wieder zuhause, aber vollkommen schlapp. Bin gespannt wie das weitergeht. Zum Glück haben wir die Pflegekraft zuhause.

Claudia Offline




Beiträge: 1.094

16.05.2014 19:22
#11 RE: Pflegekraft Zitat · Antworten

Ich hoffe für euch das es ihm bald besser geht.

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

18.05.2014 19:31
#12 RE: Pflegekraft Zitat · Antworten

Leider können wir nur abwarten und das Beste hoffen.

Claudia Offline




Beiträge: 1.094

19.05.2014 17:56
#13 RE: Pflegekraft Zitat · Antworten

Ich drücke euch die Daumen dass es bald wieder aufwärts geht.

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

20.05.2014 21:50
#14 RE: Pflegekraft Zitat · Antworten

Danke. Leider wirds nicht besser

luni Offline



Beiträge: 627

23.05.2014 00:36
#15 RE: Pflegekraft Zitat · Antworten

Es tut mir Leid, das dein Papa nicht besser geht.

Seiten 1 | 2
«« Fußball
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz