Mussten für meinen Vater eine Pflegekraft besorgen. Leider schafft er es nicht mehr allein zu Hause. Das wird ein Umstellung für ihn, bzw. auch für uns werden. Bin gespannt, wie es weiterläuft. Die Pflegekraft ist aber ein ganz Liebe. Aber 24 Stunden rund um die Uhr, jemanden plötzlich (Fremden) um sich haben ist doch eine Umstellung. Schauen wir mal wie es weitergeht.
Hat von euch auch schon jemand damit ERfahrung gemacht?
Im Moment, ich hoffe es bleibt so, haben wir eine ganz Liebe. Aber so können wir meinem Vater ermöglichen, dakß er zuhause bleiben kann. Er will nicht woanders hin.
Mit unserer Pflegekraft läuft alles super. Leider wird mein Vater trotz Aufbauspritzen immer schwächer. Er ißt auch nicht viel. Wir besuchen ihn aber regelmäßig, trotz Pflegekraft. Aber zum Glück, ist so auch nachts jemand bei ihm.
das ist schon sehr gut, dass Ihr Eurem Vater diese Unterstützung gebt.
Aber wenn Du skeptisch dabei bist, dass 24/7 jemand bei ihm ist, wie wäre es mit jemandem, der ein paar mal täglich vorbei kommt? Was sagt denn Dein Vater dazu? Ich würde es auf jeden Fall ausprobieren und einfach mal schauen wie es sich entwickelt. Und solange sich dein Vater wohl mit der Person fühlt, ist das doch das Wichtigste!! :-)
Nein, skeptisch bin ich gar nicht. Ich denke ihm fehlt vielleicht organisch etwas. Er hatte vor 3 Wochen eine Herzkatheteruntersuchung und seit dem gehts es bergab. Wer weiß? Heute hat ihn sein Hausarzt wieder ins Krankenhaus überwiesen zum durchchecken, ich glaube das ist im Moment das Vernünftigste.
Wir sind gar nicht zufrieden. Nun war er eine Woche im Krankenhaus zum durchchecken. Organisch fehlt ihm nichts. Der Blutdruck wurde wieder eingestellt. Nun ist er wieder zuhause, aber vollkommen schlapp. Bin gespannt wie das weitergeht. Zum Glück haben wir die Pflegekraft zuhause.