Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 684 mal aufgerufen
 Kochrezepte für Anfänger
Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

03.03.2014 19:21
Miesmuscheln Zitat · Antworten

Ich würde gern mal Miesmuscheln kochen ... bzw. etwas mit Miesmuscheln kochen.

Bin da aber noch etwas unsicher. Hat das jemand von Euch schon mal gekocht?

Claudia Offline




Beiträge: 1.094

04.03.2014 09:36
#2 RE: Miesmuscheln Zitat · Antworten

Miesmuscheln das ist etwas das esse ich nicht wegen den Amöben.
Mein Schwager hat sie Haufen weisse im Ausland gegessen in den Ferien.
Er bekam Amöben musste über mehrere Monte Medikamente schlucken.
Auf so was verzichte ich gerne.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

04.03.2014 10:03
#3 RE: Miesmuscheln Zitat · Antworten

Ich will sie ja auch nicht *Haufen weisse* essen sondern einfach mal versuchen oder probieren.

Claudia Offline




Beiträge: 1.094

04.03.2014 11:43
#4 RE: Miesmuscheln Zitat · Antworten

Nicht Haufenweisse er ist sie halt auch so gerne und immer wieder hat es sie gegessen.
Leider bekam er davon Amöben, weil nicht alle sauber wahren.
Man muss ja genau wiesen beim Kochen welche geniessbar sind und welche nicht.
Und damit beschäftige ich mich halt nicht weil ich sie nicht esse, habe sie mal Probiert für mich schmecken sie nach nichts.
Auf jedem Fall wünsch ich dir dabei guten Appetit.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

04.03.2014 18:39
#5 RE: Miesmuscheln Zitat · Antworten

Zu Hause achtet man ja schon auf ordentliche Ware und auch darauf das alles sauber ist beim kochen.
In einigen Ländern würde ich bestimmte Dinge sicher auch nicht unbedingt essen oder trinken wollen .. davor wird ja auch immer gewarnt

Claudia Offline




Beiträge: 1.094

05.03.2014 05:35
#6 RE: Miesmuscheln Zitat · Antworten

Da bin ich deiner Meinung im Ausland, kommt immer auf das Land an, da esse ich kein Salt oder Fleisch oder wenn das Fleisch nicht durchgebraten ist oder das Huhn oder der Fisch esse ich es nicht.

luni Offline



Beiträge: 627

08.04.2014 01:17
#7 RE: Miesmuscheln Zitat · Antworten

Ich esse keim Fisch und nur selten Fleisch. Ich glaube langsam werde ich Vegetarier.

helene Offline



Beiträge: 382

08.04.2014 15:51
#8 RE: Miesmuscheln Zitat · Antworten

Cara, schau mal bei Chefkoch rein, da gibt es über 200 Rezepte für Miesmuscheln.Das zum Beispiel:http://www.chefkoch.de/rezepte/128741055...ieslingsud.html Ich esse sie am liebsten nach dem Kochen mit Zitrone und Baguette oder Ciabatta. Sehr lecker! Und krank bin ich davon noch nie geworden.

Der Erkenntnis Fackel entzündet sich stets an dem Licht der errungenen Wahrheit.

(Lukrez,römischer Dichter 96 - 55 v. Chr.)

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

08.04.2014 19:37
#9 RE: Miesmuscheln Zitat · Antworten

Fisch esse ich sehr gerne. Alkerdings wenig Fleisch.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

08.04.2014 19:58
#10 RE: Miesmuscheln Zitat · Antworten

Vielen Dank helene

In meiner neuen Küche werde ich das dann 100% mal kochen.

Claudia Offline




Beiträge: 1.094

09.04.2014 14:06
#11 RE: Miesmuscheln Zitat · Antworten

Dann wünsche ich dir guten Appetit.

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

09.04.2014 16:31
#12 RE: Miesmuscheln Zitat · Antworten

Wie weit seit ihr, mit der neuen Küche?

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz