Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 459 mal aufgerufen
 Aktuelle Themen
b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

09.07.2014 08:40
Fußball Zitat · Antworten

Hat jemand von euch gestern das Spiel gesehen. Einfach fantastisch.

So kanns weiter gehen.

Ich drücke ihnen auf jeden Fall fest die Daumen.

Claudia Offline




Beiträge: 1.094

10.07.2014 05:10
#2 RE: Fußball Zitat · Antworten

Leider habe ich es nicht gesehen musste arbeiten und wahr dann zu Müde um noch so lange wach zu bleiben.

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

11.07.2014 11:40
#3 RE: Fußball Zitat · Antworten

Am Sonntag ist aber Pflicht!!

Leider kommt es erst um 21.00 Uhr.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

11.07.2014 14:03
#4 RE: Fußball Zitat · Antworten

Das Spiel gegen Brasilien habe ich natürlich auch gesehen.
In der ersten Halbzeit hat man sich ja kaum getraut auf die Toilette zu gehen ... da hätte man ja 2 Tore verpassen können.

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

13.07.2014 11:58
#5 RE: Fußball Zitat · Antworten

Ich glaube, heute wird es richtig spannend. Die Arbentiner werden richtig hinten drinnen stehen. Aber Deutschland packt das, da bin ich mir sicher! Daumen drücken.

sima Offline



Beiträge: 37

14.07.2014 23:07
#6 RE: Fußball Zitat · Antworten

Was soll man da noch sagen?
Verdient gewonnen haben unsere Jungs!
Ich freue mich wirklich, auch jetzt noch, nach fast 24 Stunden!

Claudia Offline




Beiträge: 1.094

15.07.2014 05:31
#7 RE: Fußball Zitat · Antworten

Ja ich finde auch das die Deutsche Mannschaft den Sieg verdient hat.
Sie haben von Anfangen gekämpft und nie aufgegeben.

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

16.07.2014 15:19
#8 RE: Fußball Zitat · Antworten

Meine Süße mußte, da sie am nächsten Tag wieder früh aufstehen mußte, nach der 1. Halzeit ins Bett. Da gab ich ihr ein "Maria Götze" Bildchen in die Hand und sagte zu ihr: Wenn du mit dem Bildchen einschläfst, dann gewinnen die Deutschen bestimmt".
Und tatsächlich wurde Maria noch eingewechselt und schoß sogar das Tor.

Ich freute mich riesig, auch für meine Süße.

rotznase Offline




Beiträge: 94

06.08.2014 16:21
#9 RE: Fußball Zitat · Antworten

Oh ich kann das nach empfinden, ich habe beim WM Finale von 1990 auch nur eine Spielhälfte schauen dürfen. Aber ich die Bilder dann sehr oft gesehen... das wird bei deiner Süßen jetzt auch lange so sein.

Pflegekraft »»
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz