Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 606 mal aufgerufen
 Pflegetipps für den Körper
bayser Offline



Beiträge: 22

17.06.2014 17:05
Augencreme für sensible Augen? Zitat · antworten

Hallo! Ich bin neu hier, also auf diesem Wege ein großes Hallo :) Mein Name ist Rachel und ich habe mich hier registriert, weil ich zufällig auf dieses Forum gestoßen bin und auf der Suche nach einer Augencreme bin...

Ich habe vor kurzem erst angefangen eine Augencreme zu benutzen (eine aus England, die ich hier nicht bekomme) und als letztes habe ich eine von Kiehls ausprobieren dürfen, die jetzt aber leider leer ist. Aus diesem Grunde wollte ich fragen ob ihr eine verwendet und mir eine empfehlen könnt? Brauche eine für untertags, aber hätte auch gerne eine für die Nacht! Danke :)

Claudia Offline




Beiträge: 1.094

18.06.2014 19:34
#2 RE: Augencreme für sensible Augen? Zitat · antworten

Ich verwende eine Tagescreme und dann hat sich das wenn ich übermüdet bin oder meine Augenringe sichtbar sind nehme ich einen Eiswürfel und halte ihn ein Weilchen auf die Augenringe das genügt vollkommen alles andere ist nichts weiter als Geld macherei.

bayser Offline



Beiträge: 22

22.06.2014 16:41
#3 RE: Augencreme für sensible Augen? Zitat · antworten

Ich habe keine Augenringe oder angeschwollene Augen. Ich verwende eine Augencreme, weil ich wahnsinnig trockene Haut habe und wenn ich diese dünne Haut bei den Augen nicht feucht halte, dann fängt sie an zu brennen und zu ziehen. Meine normale Tagescreme tut mir weh in den Augen. Von dem her, würde ich nicht sagen, dass es reine Geldmacherei ist, wenn man's braucht, braucht man's halt ;)

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

25.06.2014 10:30
#4 RE: Augencreme für sensible Augen? Zitat · antworten

Dr. Hauschka ist auch zu empfehlen!!

Claudia Offline




Beiträge: 1.094

25.06.2014 20:55
#5 RE: Augencreme für sensible Augen? Zitat · antworten

Na wenn du sie wirklich brauchst finde ich das gut das es so was gibt.

Claudia Offline




Beiträge: 1.094

25.06.2014 20:56
#6 RE: Augencreme für sensible Augen? Zitat · antworten

Hast du es mal mit Olivenöl probiert.

sima Offline



Beiträge: 37

14.07.2014 23:02
#7 RE: Augencreme für sensible Augen? Zitat · antworten

Ich rate Dir zu folgenden Augencremes: Augencreme für "jede Haut" von alverde (DM) oder Rossmann (Alterra für sensible Haut).
Da ich einige Allergien und dadurch öfters mal juckende Augen habe, kenne ich Dein Problem. Die alverde-Creme benute ich sehr gern, denn sie ist gut verträglich.

Charlotte83 Offline



Beiträge: 13

21.11.2014 14:20
#8 RE: Augencreme für sensible Augen? Zitat · antworten

Zitat von bayser im Beitrag #1
Hallo! Ich bin neu hier, also auf diesem Wege ein großes Hallo :) Mein Name ist Rachel und ich habe mich hier registriert, weil ich zufällig auf dieses Forum gestoßen bin und auf der Suche nach einer Augencreme bin...

Ich habe vor kurzem erst angefangen eine Augencreme zu benutzen (eine aus England, die ich hier nicht bekomme) und als letztes habe ich eine von Kiehls ausprobieren dürfen, die jetzt aber leider leer ist. Aus diesem Grunde wollte ich fragen ob ihr eine verwendet und mir eine empfehlen könnt? Brauche eine für untertags, aber hätte auch gerne eine für die Nacht! Danke :)


Da habe ich vielleicht genau das Passende für dich, basische Augen.
Also ich schwöre drauf, dadurch das sie wirklich gar keine Konservierungsstoffe, Lösungsmittel oder sonstige Zusätze, wie Erdöle enthält und natürlich werden auch keine Silikone, Sulfate oder Aluminiumverbindungen in der Creme verwendet, wie du auch hier (ph-cosmetics-shop.de/ph-cosmetics-basische-augencreme) selber nachlesen[/url] kannst, ist sie meine Top1 unter den Cremes.

Die Partie um die Augen ist so schon eine sensible Angelegenheit, da kommt mir kein Schwachsinn ran! Daher nutze ich nur basische Pflegecremes, mit pflanzlicher Basis. Ich hatte schon andere Cremes die auch gut waren aber wenn man einmal diese Creme versucht hat weiß man was gut ist für den Körper. Also meiner Meinung nach.

juliana Offline



Beiträge: 58

29.03.2018 14:18
#9 RE: Augencreme für sensible Augen? Zitat · antworten

Hey, ich bin zwar keine Expertin, aber zu meinem Wissen, gibt es generell zwischen Augenpflege und normale Gesichtspflege kein Unterschied. Es gilt also wenn du sensible Augen hast auch für die normale Pflege - kein Alkohol, kein Parfum und je nach Hauttyp aufpassen, ob für trockene/gemischte/fettige Haut.

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  
Bogensport



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen