Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 556 mal aufgerufen
 Fitness für Anfänger
SisterBoomBoom Offline



Beiträge: 14

13.08.2014 12:39
Einfach Hausübungen Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach leichten Hausübungen, die eventuell noch viel Erfolg bringen. Was könnt ihr mir empfehlen ?

Vielen Dank im voraus

Grüße,
SisterBoomBoom

milchkaffee Offline



Beiträge: 106

26.09.2014 22:29
#2 RE: Einfach Hausübungen Zitat · Antworten

Schau mal bei youtube nach "30 Day Shred". Ist ein Fitnessprogramm aus 3 Leveln. Jedes Level soll man 10 Tage lang machen und eine Einheit dauert ne knappe halbe Stunde.

Die Übungen haben es wirklich in sich, leider bin ich ne zu faule Socke um zuhause tatsächlich regelmäßig Sport zu machen

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

02.10.2014 08:20
#3 RE: Einfach Hausübungen Zitat · Antworten

Danke für den Tipp, werde ich auch mal reinschauen.

saraharas Offline



Beiträge: 33

04.10.2014 15:47
#4 RE: Einfach Hausübungen Zitat · Antworten

Ich mache immer ganz gerne Sit-Ups und Kniebeugen... Da kann man sich bequem vor dem Fernseher hinstellen und dann vergeht die Zeit auch viel schneller ;) Du kannst dir auch so ein Gymnastik-Band zulegen, die Übungen dazu sind aber teilweise echt anstrengend!

luni Offline



Beiträge: 627

07.10.2014 13:39
#5 RE: Einfach Hausübungen Zitat · Antworten

Gute Idee!

princesspeach Offline



Beiträge: 12

01.11.2014 12:41
#6 RE: Einfach Hausübungen Zitat · Antworten

Hab mir die Übungen von "Biggest Loser" mal angesehen, is ja dafür gedacht, dass auch sehr stark Übergewichtige Menschen die schaffen, also von dem her machbar ;) Hab's mir auch beim fernsehen einfach mal angesehen und mitgemacht. Das Problem ist wie auch sonst überall: das Durchziehen. Einmal schafft jeder, mach das aber mal 3 Monate... das ist schon wieder ne ganz andere Geschichte *seufzt* Davon kann ich ein Lied singen !!

«« Joga
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz