...und das nicht weil dort ständig das Geld weniger wird nein...weil ständig das Kleingeld rausfällt Das ist so ein blödes Teil....mach ich an der Kasse den Reißverschluss auf purzelt sofort Kleingeld in der Gegend rum. Egal ob ich da nur sehr wenig Hartgeld drinn haben oder etwas mehr Und das schlimme ist, ich vergesse ständig das das passiert! Also kommt das oft genug vor....
Zitat von GedankeHa Ha Ha nein so Klassisch (und Eitel) auch wieder N I C H T (hat gefehlt) nur das eine ist eine alte Gewohnheit und das auch nur zu den Jeans
Also am Abend leere ich immer meine Geldbörse aus und gebe alles unter 1€ in ein Sparschwein. Regelmäßig so 4 x im Jahr gebe ich es in die Zählmaschiene zur Bank.
Es kommen immer so zwischen 50 € und 65 € dabei raus.
Ich benutze seit Jahren einen Ledergeldbeutel mit Querzug. Hat sich auf den MA Märkten als gut und passend herausgestellt - auch bei viiiiieeeeel Kleingeld - und darum hab ich das in den normalen Alltag übernommen. Ein weiterer Vorteil ist, wenn ich Hosen trage (und das ist oft der Fall) kann ich das Teil an den Gürtelschlaufen befestigen. Wer das klauen will, muß mich mitnehmen...
Verschwende keine Gedanken an die Leute aus Deiner Vergangenheit - es hat seinen Grund warum sie es nicht in Deine Gegenwart geschafft haben.
in die Handtasche meiner Frau darf ich nicht (ist schon ausgebucht von anderen Gegenständen) Arbeitstasche hab ich keine Jacke ja wenn ich eine trage ansonsten wird meine Jeans wohl weiter leiden müssen
Hallo, da ich keine Handtasche benutze, habe ich meine verkleinerte Brietasche immer in der hinteren Hosentasche, schön mit einem Karabinerhaken befestigt, wer daran zieht hat mich im Arm Ich stecke jeden Tag 2€ ins Sparschwein, am Ende eines Jahres sind das 730€ und das sind für alle meine Lieben( 7), die Weihnachtsgeschenke....
für die restlichen 30€ gehen mein Mann und ich einmal im Jahr in eine bestimmte Konditorei zum Tortenschlemmen die ist leider so teuer, aber jeder Bissen ist seinen Preis wert..