Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.756 mal aufgerufen
 Freizeitgestalltung
rainbowgal Offline



Beiträge: 39

28.08.2014 12:05
Erfahrung mit Urlaubspiraten!? Zitat · Antworten

Ist Euch schon die Seite "Urlaubspiraten" auf Facebook aufgefallen - die bieten ständig ziemlich tolle "deals" bzw Reisen an. Es würde mich interessieren wie die auch sind? Hat jemand schon damit / dadurch gebucht?

luni Offline



Beiträge: 627

28.08.2014 12:10
#2 RE: Erfahrung mit Urlaubspiraten!? Zitat · Antworten

Ich noch nicht, aber wenn du es gut findest berichte bitte.

Del Mar Offline




Beiträge: 31

28.08.2014 22:16
#3 RE: Erfahrung mit Urlaubspiraten!? Zitat · Antworten

Ich bin von Natur aus sehr vorsichtig bei Super- Schnäppchen, da würden mich erstmal die Rezensionen interessieren.

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

29.08.2014 11:12
#4 RE: Erfahrung mit Urlaubspiraten!? Zitat · Antworten

Kann dir leider auch nicht weiterhelfen. Auf was ich vor allem immer schaue sind die Beurteilungen von anderen Gästen.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

20.09.2014 19:56
#5 RE: Erfahrung mit Urlaubspiraten!? Zitat · Antworten

Über diese Werbung wundere ich mich auch immer. Das die solche Preise anbieten können ... ?!
Da hätte ich Panik (gerade im Ausland) in ein herunter gekommenes Hotel zu landen.

JanineB Offline



Beiträge: 5

12.08.2016 21:57
#6 RE: Erfahrung mit Urlaubspiraten!? Zitat · Antworten

Ja, aber sind das nicht auch die, die ab und zu selbst diese Urlaube testen?
Das wird schon mit rechten Dingen zugehen. Angst hätte ich nicht. Ausprobiert habe ich es aber auch noch nicht.
Man findet übrigens auch auf Groupon und Ebay ein paar Schnäppchen.

Dani7777 Offline




Beiträge: 31

21.08.2016 13:25
#7 RE: Erfahrung mit Urlaubspiraten!? Zitat · Antworten

Eigentlich vermitteln die ja nur. Im Endeffekt müsstest nach dem spezifischen Anbieter fragen.

Suse86 Offline




Beiträge: 17

01.09.2016 17:42
#8 RE: Erfahrung mit Urlaubspiraten!? Zitat · Antworten

Zitat von JanineB im Beitrag #6
Ja, aber sind das nicht auch die, die ab und zu selbst diese Urlaube testen?
Das wird schon mit rechten Dingen zugehen. Angst hätte ich nicht. Ausprobiert habe ich es aber auch noch nicht.
Man findet übrigens auch auf Groupon und Ebay ein paar Schnäppchen.



Gerade Groupon kann man echt empfehlen, die haben manchmal richtig tolle Sachen. Urlaubspiraten selbst verfolge ich auch immer gern. Dort werden ja nur die Angebote vorgestellt, die sind der Vermittler.

VG Suse

Wolkig Offline



Beiträge: 26

10.11.2016 16:07
#9 RE: Erfahrung mit Urlaubspiraten!? Zitat · Antworten

ich kenne die Seite, habe aber noch nie nach den Empfehlungen dort gebucht. Prinzipiell kann man aber sagen: Es ist selten, dass man die Preise wirklich so günstig erhält. Meist kommen noch Aufpreise für dies und das dazu. Heute aber zB haben sie einen Deal für cancun präsentiert und das war nach 40 min ausgebucht weil nur wenige Restplätze. Kann mir also vorstellen, dass das klappt, wenn man bereit ist sofort zu buchen.

iguna Offline



Beiträge: 9

12.02.2017 16:27
#10 RE: Erfahrung mit Urlaubspiraten!? Zitat · Antworten

Also die arbeiten auch mit RTL zusammen. Vielleicht ist dir das auch eine Hilfe.

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz