Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 432 mal aufgerufen
 Aktuelle Themen
eben1412 Offline



Beiträge: 3

07.12.2006 12:42
wie kannich meine Familie besser unterstuetzen? Zitat · Antworten
Habe einige Monate gesucht, um etwas sinnvoles mit meinem Leben zu machen. Da ich eine ziemliche Skeptikerin bin, brauchte ich etwas Zeit um mich zu entscheiden. Gott sei Dank habe ich durch Zufall (an den ich eigentlich NICHT glaube) eine tolle Vorlesung gehoert. Die Art & Weise wir ich damit meiner Familie & der finanziellen Situation helfen kann, ist einfach toll!!
Fuer mehr info. bitte wendet Euch an mich:


Viel Glueck!!

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

07.12.2006 14:38
#2 RE: wie kannich meine Familie besser unterstuetzen? Zitat · Antworten

Warum denn so geheimnisvoll????
Wenn es so etwas tolles ist,dann kannst du doch auch offen drüber schreiben!

Cara

eben1412 Offline



Beiträge: 3

07.12.2006 15:57
#3 RE: wie kannich meine Familie besser unterstuetzen? Zitat · Antworten

Prima!!

Also falls es dich interessiert, liess dir doch mal bitte die web site von agel.com durch. Ich wuerde mich freuen irgendwelche fragen zu beantworten...
tschuessss...

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

07.12.2006 16:41
#4 RE: wie kannich meine Familie besser unterstuetzen? Zitat · Antworten

Also, hab mir das mal angeschaut und dabei festgestellt, das es bei dieser Geschichte doch auch nur darum geht ein Podukt zu verkaufen. Das ganze ist doch nichts neues.
Nur vielleicht ein neues Produkt!

Oder sehe ich das Falsch?

Cara

eben1412 Offline



Beiträge: 3

07.12.2006 17:19
#5 RE: wie kannich meine Familie besser unterstuetzen? Zitat · Antworten

Erst einmal sind die Produkte SUPER!! Beide meine Kinder, die keine Vitamin Tabletten nehmen koennen, und die sowieso nicht genug "gesundes" essen, koennen nun auch so etwas geniessen. Fuer mich geht es eher darum, Kapital zu machen. Die Firma (da sie nagelneu ist) braucht im Augenblick Vetreiber. Ich wuerde es auch hassen, die Produkte an sich von Tuer zu Tuer zu verkaufen. Dies ist nicht mein Ziel !! Aber Freunde dazu zu bringen diese Produkte auch zu benutzen und somit auch ein Teil von einem grossen Unternehmen zu sein (AOL und MSN sind auch so gross geworden)- damit ist jedem geholfen. Was mich besonders beeindruckt ist der "compensation plan."

terry Offline



Beiträge: 53

07.12.2006 19:32
#6 RE: wie kannich meine Familie besser unterstuetzen? Zitat · Antworten

Ich war auch mal auf der Seite und habe mir dies mal angeschaut für mich ist das eine
Werbung- - - Vitamine - - ja wir brauchen weder Tabletten noch solche Säfte.
Wir nehmen Obst und Gemüse zu uns,habe damit meine Kinder sowie Enkelkinder gesund groß
bekommen.
Dies muss aber jeder für sich selbst entscheiden.
Tschüß Terry

helene Offline



Beiträge: 382

07.12.2006 19:53
#7 RE: wie kannich meine Familie besser unterstuetzen? Zitat · Antworten

Nichts für ungut,aber so etwas ähnliches wollte mir vor Jahren schon eine Kollegin andrehen. Nannte sich Herbalife.Ich gebe Terry recht.Alles was ich brauche,damit meine Familie und ich gesund bleiben,bekomme ich durch ausgewogene Ernährung und ausreichend Bewegung.




Der Erkenntnis Fackel entzündet sich stets an dem Licht der errungenen Wahrheit.

(Lukrez,römischer Dichter 96 - 55 v. Chr.)

hexe Offline




Beiträge: 669

07.12.2006 23:01
#8 RE: wie kann ich meine Familie besser unterstuetzen? Zitat · Antworten
Liebe Eben1412,

ich kann mir eine Antwort zu Deinem Beitrag einfach nicht verkneifen.
Seit wann zählt Deutschland denn zu einem "Vitaminmangel-Land", so daß unsere Kinder
Ihre Vitamine als GEL aus einer Plastiktüte zu sich nehmen müssen? Pfui Deibel kann ich da nur sagen !

Stiftung Warentest und die Deutsche Gesellschaft für Ernährung e. V. (DGE) warnen eindeutig und eindringlich vor solchen NEPP Angeboten.

Vitamine aus der Retorte sind sogar teilweise Krebserregend !! und erzeugen durch ihre direkte Dosierung genau das Gegenteil, weil sämtliche Spurenelemte und Vitaminverkettungen fehlen, die sich trotz HighTech und BlaBlaBla nämlich nicht künstlich herstellen lassen.

Mir kann niemand weismachen, daß in einem Sonnengereiften Apfel vom Baum weniger Vitamine stecken sollen, als in so einer industriell hergestellten ekeligen GEL Masse. Wenn Du wirklich Deiner Familie was gutes tun möchtest, dann gehe in Deinen Gemüseladen um die Ecke und kaufe jeden Tag ein paar Äpfel, Orangen, Nüsse und Gemüse.

Glaubt man der Werbeslogans von einigen Herstellern, ist selbst bei normaler Ernährung ein Vitaminmangel vorprogrammiert. Der Gehalt der Vitamine und Mineralstoffe ist in den Lebensmitteln gesunken und nur durch die Zufuhr von Vitaminpräparaten ist dieses Defizit zu kompensieren. Während die Hersteller bereits Jahresumsätze jenseits der 1.000 Millonen (Eintausend Millionen) !!!! Euro aus der Unwissenheit und Bequemlichkeit schöpfen. So schaut es aus

Wer jeden Tag 2 Äpfel 1 Kiwi und 2 Orangen oder Kopfsalat, Nüsse oder auch anderes Obst und Gemüse zu sich nimmt, hat bereits mehr als genügend Vitamine zu sich genommen. Wohl angemerkt, sind diese Vitamine echt. Im übrigen sind in allen Lebensmitteln Vitamine und Spurenelemte enthalten und nicht nur in Obst oder Gemüse. Und wer glaubt schon in Wirklichkeit, daß man sich in Deutschland nicht ausgewogen ernahren kann?!

Es wird nämlich in den Slogans immer sehr gut verstanden, mit den Bedenken und der Angst der Menschen Profite zu machen. Wer mal richtig über dieses Thema nachdenkt, sollte doch spätestens hier aufmerken, daß ganz im Gegensatz zu den Behauptungen der Werbeindustrie, die Lebenserwartung der deutschen von Jahr zu Jahr steigt und nicht sinkt....eben, weil sich die Leute gesund ernähren.

Eure Hexe

Jackie Offline




Beiträge: 779

08.12.2006 15:16
#9 RE: wie kannich meine Familie besser unterstuetzen? Zitat · Antworten

Hallo ebben1412

Warum genau hast du denn eigentlich diesen Beitrag hier geschrieben?
Wolltest Du Kunden sammeln oder andere davon überzeugen dieses Zeug auch zu verkaufen?

Ich persönlich stehe auch überhaupt nicht auf solchen "künstlichen" Mist! Ich glaube sogar,das man davon krank werden kann!
Wenn deine Kinder wirklich an Vitaminmangel leiden,dann gehe besser zum Arzt mit ihnen!!!! Der hat bessere Mittel.


Eva Offline




Beiträge: 82

09.12.2006 11:17
#10 RE: wie kannich meine Familie besser unterstuetzen? Zitat · Antworten

Ich glaube nicht das man mit so einer "Arbeit" wirklich viel Geld verdienen kann. Abgesehen davon,das die Produkte ihr Geld niemals wert sind!
Alles überteuert und bringt garnichts.

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz