Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 430 mal aufgerufen
 Erfahrungsaustausch
Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

11.10.2014 09:58
Wie bekommt man den Maulwurf aus dem Garten raus Zitat · Antworten

Wir haben den Maulwurf im Garten Auch schon alles mögliche Versucht um ihn fern zu halten aber nichts funktioniert.
Es gibt ja solche Maulwurfabwehr Geräte.
Kennt die jemand von Euch und sind die Nützlich?

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

11.10.2014 19:54
#2 RE: Wie bekommt man den Maulwurf aus dem Garten raus Zitat · Antworten

Es kommt beim Baumarkt extra etwas gegen Maulwürde, das sind so weiße Kugeln, die tut man dann ins Loch hinein.
Ob es hilft, großes Fragezeichen.

Wir hatten auch einmal einen, unsere Katze hat dann das problem gelöst.

Der kleine Maulwurd sah aber so süß aus.

Leere Flaschen kann man auch ins Erdloch hineinstecken, die erzeugen vom Wind dann ein Geräusch, das wäre auch ein Versuch wert.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

11.10.2014 20:30
#3 RE: Wie bekommt man den Maulwurf aus dem Garten raus Zitat · Antworten

Den Tipp mit der Flasche werde ich mal versuchen.

Unsere Nachbarn hatten sich Buttersäure bestellt um den Maulwurf los zu werden. Die stinkt wie die Pest
Das Paket wurde gleich wieder verpackt und gut eingelagert. Die Buttersäure kam nicht zum Einsatz .. da hätte sich 3 Wochen lang keiner mehr in unsere Nähe getraut.

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

12.10.2014 19:28
#4 RE: Wie bekommt man den Maulwurf aus dem Garten raus Zitat · Antworten

Mach noch etwas in die Flasche hinein. Einen langen Holzstab oder irgendetwas, was voml Wind hin und her gewirbelt wird, also oben etwas herausschaut. Ich wünsche dir viel Erfolg.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

12.10.2014 19:48
#5 RE: Wie bekommt man den Maulwurf aus dem Garten raus Zitat · Antworten

Wäre wirklich toll wenn das klappen würde.
Der Maulwurf soll ja weiter leben ... aber nicht vor meinem Haus.

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

14.10.2014 17:03
#6 RE: Wie bekommt man den Maulwurf aus dem Garten raus Zitat · Antworten

Das wird schon. Ich drück dir die Daumen.

Ach so, was ich auch noch weiß, eine Knoblauchzehe aufschneiden und ins Loch hinein werfen, soll angeblich auch helfen.

Bei mir, warf der liebe Maulwuf allerdings den Knoblauch nur wieder heraus.
Wie gesagt, und dann erledigte unsere Katze das.

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

22.10.2014 09:19
#7 RE: Wie bekommt man den Maulwurf aus dem Garten raus Zitat · Antworten

Und, Maulwurfproblem beseitigt?

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz