Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 356 mal aufgerufen
 Erfahrungsaustausch
schneetopf12 Offline



Beiträge: 2

18.03.2015 17:09
Besonderes, erotisches Spielzeug - Erfahrungen? Zitat · Antworten

Guten Tag ihr Lieben,
nach aufregendem Mitlesen will ich meiner Neugier dann auch mal freien Lauf lassen. Gern möchte ich meinem Freund und auch mir eine Freude bereiten. Er schaut mir gerne zu und daher möchte ich mir ein schönes Spielzeug zulegen. Nun bin ich auf ww.amazon.de/gp/product/B00LTOOOLC/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B00LTOOOLC&linkCode=as2&tag=01home-21&linkId=D4HVEZ2H53KDKI4N dieses interessante Spielzeug gestoßen. Sieht für mich ganz vielversprechend aus, leider habe ich davon noch nie wirklich gehört.
Vielleicht hat hier schon jemand Erfahrungen sammeln können und kann etwas berichten?

Da ich es präferiere, mich an meinem G-Punkt auszutoben, finde ich ww.amazon.de/gp/product/B00KAC6NF4/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B00KAC6NF4&linkCode=as2&tag=01home-21&linkId=V76U4QLK2ETIEHS2 das Hier ja auch verdammt interessant. Allerdings wirkt es irgendwie "vertrauter", daher tendiert meine Neugier zur ersten Wahl.

Ich würde mich freuen, auf ein paar Rückmeldungen und Ratschläge zu stoßen.
Habt vielen Dank :)

Mag Offline



Beiträge: 18

23.03.2015 10:16
#2 RE: Besonderes, erotisches Spielzeug - Erfahrungen? Zitat · Antworten

Habe keine Erfahrungswerte und möchte auch keine hier lesen.

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz