Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 394 mal aufgerufen
 Klatsch und Tratsch
candy Offline



Beiträge: 13

30.10.2014 22:40
Gute Weihnachtsmärkte in Wien: Tipps Zitat · Antworten

Ich grüße euch. Wir planen diesen Dezember, einen der Wiener Weihnachtsmärkte zu besuchen. Neulich habe ich einen Artikel darüber gelesen und will das unbedingt mit eigenen Augen sehen. Angeblich gibt es diverse Weihnachtsmärkte in Wien. Welcher ist zu empfehlen? Mir ist die weihnachtliche Atmosphäre wichtig und natürlich wollen wir auch Punsch trinken. Vielleicht kaufen wir noch ein paar Geschenke. Bitte um Empfehlungen!

princesspeach Offline



Beiträge: 12

01.11.2014 12:57
#2 RE: Gute Weihnachtsmärkte in Wien: Tipps Zitat · Antworten

Hach, die Wiener Weihnachtsmärkte... es gibt nicht viel, was ich am Winter mag, doch die Weihnachtsmärkte gehören dazu ;) Weihnachtsmusik, schön-kitschige Beleuchtungen, Punsch und Glühwein...ja, das kann schon einiges!:) Also meine Favoriten sind ganz klar Schönbrunn, der ist richtig schön romantisch im Schlosspark, total idyllisch alles. Außerdem sehr zu empfehlen der Kunstmarkt am Karlsplatz im Resselpark. Etwas neuer und trotzdem sehr schön : der Weihnachtsmarkt zwischen dem Kunsthistorischen und Naturhistorischen Museum am Maria-Theresien-Platz. Wenn du bisschen günstiger wegkommen willst, altes AKH am Wiener Campus, auch ziemlich großer Markt und die Punschpreise sind bei weitem angebrachter als sonst überall. Wenn du auf diese ganze Winterromantik stehst, kann ich dir nur wärmstens empfehlen den Weihnachtsmarkt am Spittelberg zu besuchen und von dort aus einen Abstecher ins "Glacis Beisl" zu machen. Die haben den schönsten Gastgarten mit weihnachtlicher Beleuchtung, Decken und leckerem Hauspunsch und Glühwein! Sehr kuschelig dort. Wohnen - solltet ihr nicht shcon gebucht haben - würde ich euch das Austria Trend Parkhotel Schönbrunn empfehlen, sehr schönes Ambiente, kaiserlisches I

Shakti Offline



Beiträge: 29

21.11.2014 23:28
#3 RE: Gute Weihnachtsmärkte in Wien: Tipps Zitat · Antworten

Der am Karlsplatz und der am Rathaus

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz