Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.210 mal aufgerufen
 Aktuelle Themen
Seiten 1 | 2
Sweetluna Offline




Beiträge: 57

30.10.2007 21:49
#16 RE: Wie kann es passieren das in Deutschland Kinder verhungern? Zitat · Antworten

Hallo Ihr lieben,
erst mal ein riesen Lob an Carah, toll wie du dich für die kleine eingesetzt hast. Auch ich bin Mama und es tut mir immer in der Seele weh wenn ich von vernachlässigten Kindern lese. Viele ,vorallem, junge Mütter sind einfach überfordert mit einem Kind, geschweige denn , wenn da noch 1 oder 2 mehr sind. Vom Vater der Kinder oft im Stich gelassen mit dem bischen Geld was sie vom Staat bekommen, denn mit einem Kind und als Alleinerziehende stellt sie keiner ein, kommen sie hinten und vorne nicht aus. Keine Frau weiß im Vorfeld was wirklich auf sie zukommt wenn sie sich für ein Baby entscheidet und weggeben, nein das wollen die meisten auch nicht, dann lieber den Schein waren bis zum (leider)oftgenug bitteren Ende. Leider sind es immer die Kinder die dann die Leittragenden sind und die unfähigkeit der Erwachsenen ausbaden müssen. Meistens ist das Jugendamt auch keine Hilfe und wenn dann an den falschen stellen. Ich wünschte alle Kinder könnten in einer liebevollen Umgebung aufwachsen.
LG sweetluna(die das immer sehr traurig macht)

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Seiten 1 | 2
«« Halloween
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz