Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 375 mal aufgerufen
 Wellness Reisetipps
Shakti Offline



Beiträge: 29

28.04.2015 21:38
Wellness und Strandurlaub? Zitat · Antworten

Hallo,

Ich würde mir gerne mal wieder einen Urlaub zum Wohlfühlen gönnen. Hat jemand einen Tipp für mich wo ich auf Mallorca, Malaga, Rhodos oder Santorin alleine günstig Urlaub machen kann?

Ich würde gerne 1 Woche in einem ruhigen Ort verbringen, ganz ohne Lärm und Stress. Ich suche eine Region, wo man sich schön entspannen kann aber doch einige bars und Veranstaltungen besuchen kann. Eine direktverbindung vom flughafen linz wäre gut aber es ginge auch mit 1 zwischenstop.

Auf jeden Fall wäre es toll wenn es schöne Strände gibt einen Wellnessbereich mit Whirlpool.

Hat jemand schon Erfahrungen mit so einem Urlaub gemacht, der ungefähr meine Vorstellungen entspricht?

setmefree Offline



Beiträge: 97

30.04.2015 23:09
#2 RE: Wellness und Strandurlaub? Zitat · Antworten

Ja klingt alles sehr sehr gut, ich hab das auch mal gemacht direkt von Linzer Flughafen weg in den Flieger, rein in ein verlängertes wochenende, so 5 Tage und gut verbracht. Mallorca ist eine defintiv sehr schöne Sache und wird oft zu Unrecht verschrieen, es gibt auch da Flecke weitab weg von den Sauftouristen in denen man einen tollen Urlaub und baden geniessen kann!

Shakti Offline



Beiträge: 29

03.05.2015 22:30
#3 RE: Wellness und Strandurlaub? Zitat · Antworten

Zitat von setmefree im Beitrag #2
Ja klingt alles sehr sehr gut, ich hab das auch mal gemacht direkt von Linzer Flughafen weg in den Flieger, rein in ein verlängertes wochenende, so 5 Tage und gut verbracht. Mallorca ist eine defintiv sehr schöne Sache und wird oft zu Unrecht verschrieen, es gibt auch da Flecke weitab weg von den Sauftouristen in denen man einen tollen Urlaub und baden geniessen kann!


Danke für den tipp!
Ich glaub auch dass die größte Insel der Balearen nicht nur aus Ballerman und Party besteht. Leider war ich noch nie dort aber es muss auch ruhige ecken geben.

Wir würden einen Ort suche an dem man tagsüber am Strand relaxen kann und später auch mal was trinken gehen. Discos und Bars sollte es in der nähe geben aber wir müssen nicht direkt neben den clubs wohnen.

Kennt jmd von euch die gegen um calla millor ?

Orchidee357 Offline




Beiträge: 13

09.05.2015 13:04
#4 RE: Wellness und Strandurlaub? Zitat · Antworten

Also Mallorca kann ich auch nur Empfehlen, wenn man nicht auf dem "Ballermann" ist, ist es eine sehr sehr schöne und erholsame Insel. Und für einpaar Tage ist die kurze Flugzeit auch echt klasse.

Balp Offline



Beiträge: 2

07.08.2019 19:22
#5 RE: Wellness und Strandurlaub? Zitat · Antworten

Hallo Leute,

So einen Urlaub hatte ich letztes Jahr in Südtirol. Ich habe unter Hotel Südtirol eine Website gefunden, die fünf Hotels in Südtirol anbietet. Alle sind Wellness Hotels und wir haben im Hotel Jagdhof übernachtet.

Ich ging mit meiner Familie dorthin und blieb dort 15 Tage. Wir hatten eine tolle Zeit, da sie wirklich interessante Sportaktivitäten wie Mountainbiking und Wanderungen anbieten.

Ich würde dir empfehlen, ihre Website zu besuchen, wenn du interessiert bist und mehr Informationen zu erhalten. Ich bin sicher, es wäre ein Top-Urlaub.

LG

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz