Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 350 mal aufgerufen
 Fitness zu Hause oder im Studio
setmefree Offline



Beiträge: 97

15.06.2015 23:32
Fitnessstudio und Ernährungsplan? Zitat · Antworten

Hi!
Ich wollte mal fragen ob die euch in euren Studios auch einen Ernährungsplan nahe gelegt haben, und wer bietet sowas an, ich meine im Internet gibts ja viele habe ich gesehen, aber gibts Tipps wie man denn das Training sehr gut unterstützen kann - ich hab mal gehört Protein und Eiweiß sollen nicht fehlen, wie macht ihr das, wie holt ihr das ein?

saraharas Offline



Beiträge: 33

18.06.2015 14:29
#2 RE: Fitnessstudio und Ernährungsplan? Zitat · Antworten

Also so einen richtigen Ernährungsplan habe ich nicht, aber ich achte sehr stark auf das, was ich esse und ein befreundeter Fitnesstrainer hilft unterstützt mich in dem Ganzen auch ;) Es gibt dafür auch Ernährungsberater oder eben eigene Pläne, die dir ein persönlicher Trainer zusammenstellen kann... wichtig ist dabei auch die richtige Eiweißzufuhr, da hast du völlig richtig gelesen ;) deswegen habe ich auch schon vor einiger Zeit damit begonnen mein Training mit speziellen Eiweißshakes zu unterstützen! Die trinke ich meistens in der Früh und/oder am Abend nach dem Training (angeblich ist es gerade in den ersten Stunden nach dem Training ganz wichtig, dass man dem Körper da genug Eiweiß zuführt)

setmefree Offline



Beiträge: 97

03.07.2015 13:35
#3 RE: Fitnessstudio und Ernährungsplan? Zitat · Antworten

Ok- also so oft - und was trinkst du da? Ich weiß eh auch alleine die Ernährung, puuh erstens muss man sich da so gut auskennen und das auch immer alles einhalten und in den Tag integrieren, also das kann schon auch schwer sein.

saraharas Offline



Beiträge: 33

03.07.2015 18:04
#4 RE: Fitnessstudio und Ernährungsplan? Zitat · Antworten

Das muss leider so oft sein, immerhin möchtest du damit ja deine Muskeln aufbauen und damit das auch funktioniert, brauchst du viel zusätzliches Eiweiß ;) Ich nehme momentan die Shakes von Sugarfree Protein... habe davor schon ein paar andere ausprobiert, aber die haben entweder total langweilig geschmeckt oder waren von den Inhaltsstoffen nicht so gut für mich. Mir hat die eben mein Bekannter empfohlen und bis jetzt bin ich wirklich zufrieden damit ;) Es wäre aber vielleicht gut, wenn du dir auch jemanden suchst, mit dem du einen Ernährungs- und Fitnessplan aufstellst! Damit fällt dir auch die regelmäßige Einnahme von den Shakes vielleicht auch leichter ;)

setmefree Offline



Beiträge: 97

04.07.2015 14:04
#5 RE: Fitnessstudio und Ernährungsplan? Zitat · Antworten

Ah ok - und haben die besondere Sorten?
Naja ich möchte das schon eh auch machen ich denke auch ein ausgewogener Ernährungsplan wäre mal ideal.

Hometrainer »»
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz