Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 3.074 mal aufgerufen
 Fitness zu Hause oder im Studio
Seiten 1 | 2 | 3
Eva Offline




Beiträge: 82

26.03.2007 15:32
Hometrainer Zitat · Antworten

Von meinen Eltern habe ich zu Weihnachten einen Homtrainer bekommen. Früher bin ich regelmäßig in ein Fitness-Studio gegangen,aber jetzt fehlt mir dazu einfach die Zeit. Wegen meiner Tochter und der Arbeit. Also wollte ich zu Hause etwas tun. Zu Beginn war ich da auch sehr fleißig! Aber in der letzten Zeit steht dieses Gerät fast nur in der Ecke. Setze mich jetzt da höchstens an zwei Abenden drauf. Irgendwie ist so ein Teil sinnlos. Es macht viel mehr spass in ein Studio zu gehen. Da sind andere Leute und es macht einfach mehr Spass.

Hat da jemand ähnliche Erfahrung gemacht?

manu Offline




Beiträge: 606

27.03.2007 13:11
#2 RE: Hometrainer Zitat · Antworten

ICH

Das olle Ding steht nur in der Ecke rum und ich überlege schon es zu verkaufen. Da kann er dann bei jemand anderem sinnlos rumstehen.

Jackie Offline




Beiträge: 779

29.03.2007 12:35
#3 RE: Hometrainer Zitat · Antworten

Ich habe seit kurzem so ein Teil und setze mich auch regelmäßig da drauf. Also 1 bis 2 mal am Tag für etwa 10 Minuten. Das reicht mir dann auch
Mal sehen wie lange ich das noch mache Denke mal im Sommer wird das weniger werden, weil ich da ja doch mehr unterwegs bin und damit genug Bewegung habe.

klivia Offline



Beiträge: 135

29.03.2007 14:36
#4 RE: Hometrainer Zitat · Antworten

Also ich gehe ins Fitnessstudio und das sehr gern.

Da sitzt man nicht so allein auf dem Rad und sonstigen Geräten,

Kann mit anderen nebenbei schwatzen und dann macht es auch mehr Spass.

Allein zu Hause Rad fahren? Na ich weiß nicht, ob mir das auf Dauer Spass machen würde.

liebe Grüße klivia

Optimisten wandeln auf der Wolke, unter der die Pessimisten Trübsal blasen.
Fürst von Ligne

manu Offline




Beiträge: 606

29.03.2007 15:15
#5 RE: Hometrainer Zitat · Antworten

Ich gehe auch regelmäßig in ein Fitness Studio
Darum steht dieses Teil von Hometrainer bei mir zu Hause auch nur noch in der Ecke rum und staubt ein

Jackie Offline




Beiträge: 779

29.03.2007 15:38
#6 RE: Hometrainer Zitat · Antworten
Jetzt macht doch den Hometrainer nicht so schlecht

Ich finde den gut! Mache mir dazu immer den Fernseher an, da bin ich nicht alleine wenn ich da drauf sitze und schwitze.
kati Offline




Beiträge: 133

06.04.2007 12:14
#7 RE: Hometrainer Zitat · Antworten
Eine Freundin von mir hat auch so ein Teil. Am Anfang haben wir den dann immer gemeinsam genutzt. Also erst sie 10 Minuten oder so und dann ich. Das dann immer abwechselnd. War auch ganz lustig. Wir haben uns dabei immer angefeuert. Aber jetzt steht dieser Hometrainer auch nur noch rum und langweilt sich.
ich-bin-ich ( Gast )
Beiträge:

17.11.2007 23:59
#8 RE: Hometrainer Zitat · Antworten

fitness zuhause!! auf jeden fall! studios mag ich net und zuhause kann ich mir die zeit besser einteielN!!

littlejaci Offline



Beiträge: 21

29.03.2008 15:25
#9 RE: Hometrainer Zitat · Antworten

ich überlege auch mir einen hometrainer zu kaufen, hab aber auch angst davor, dass er nur dumm rumsteht. war jetzt über ein jahr im fitness center, aber mich nervt das bus fahren so ;-)
ist es nicht gemütlich zu trainieren und gleichzeitig fernzusehen?
lg

Kämpfe um das was dir wichtig ist, auch wenn du es schon längst verloren hast

Große Schwester Offline




Beiträge: 61

29.03.2008 15:31
#10 RE: Hometrainer Zitat · Antworten

hometrainer haben die angewohnheit am anfang sehr interessant zu sein,viel benutzt zu werden und irgendwann landen sie in einer ecke und verstauben. einige findest du dann bei ebay wieder

fittness center finde ich immer noch am besten

Jackie Offline




Beiträge: 779

30.03.2008 11:43
#11 RE: Hometrainer Zitat · Antworten
Oh wie Recht Du hast!
Habe auch so ein Teil zu Hause stehen. Am Anfang wurde der von mir regelmäßig benutzt. Aber inzwischen kaum noch oder um ehrlich zu sein garnicht mehr.
Werde mir hier und jetzt vornehmen mich wenigstens zweimal in der Woche da draufzusetzen.
Ehrenwort!
chrissy10555 Offline




Beiträge: 138

30.03.2008 12:06
#12 RE: Hometrainer Zitat · Antworten




also ich fände so einen hometrainer schon sehr nützlich, leider kann ich mir son ein teil nicht leisten und bei mir würde er auch nicht einstauben, dafür würde mein mann schon sorgen. er war auch derjenige der mich ermutigt hat mich in einem sportverein anzumelden was ich auch tat und ich muß sagen ich bin ganz froh darüber und es macht auch noch sehr viel spaß.
fitneßstudio ist ja ganz ok, aber leider auch viel zu teuer und da ist sportverein doch schon günstiger. ich zahle dort im monat nur 5 euro und kann alles machen was ich möchte ob fitneß gymnastik oder irgendetwas anderes alles ist dabei und das ist schon sehr günstig.
aber trotz allem wäre ich gegen einen hometrainer nicht abegneigt. aber es soll wohl nicht sein.
schönen sonntag euch noch

eure chrissy

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

30.03.2008 12:40
#13 RE: Hometrainer Zitat · Antworten
Sportverein?

Ich dachte bisher immer Sportvereine sind entweder Handballverein, Kegelclub, Fussballverein und eben sowas in der Art.
Aber das man da auch einfach nur Fitness machen kann wußte ich nicht. Das ist dann ja wirklich sehr günstig.

Liebe Grüße
Cara

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

30.03.2008 14:29
#14 RE: Hometrainer Zitat · Antworten

Hi Chrissy,
ich hab mir alle Fitneßgeräte im Ebay gekauft, z.B. einen Stepper für 1,-€.
Mußte halt ein bissel schauen, dann findest Du auch was passendes.
Angi

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

littlejaci Offline



Beiträge: 21

01.04.2008 18:35
#15 RE: Hometrainer Zitat · Antworten

in ebay gibt es wirklich günstige angebote. heute hab ich einen cross trainer für 15 euro gesehen ;-) die frage ist dann nur wie hoch die versandkosten sind..
was haltet ihr von einem cross trainer?

Kämpfe um das was dir wichtig ist, auch wenn du es schon längst verloren hast

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz