Von meinen Eltern habe ich zu Weihnachten einen Homtrainer bekommen. Früher bin ich regelmäßig in ein Fitness-Studio gegangen,aber jetzt fehlt mir dazu einfach die Zeit. Wegen meiner Tochter und der Arbeit. Also wollte ich zu Hause etwas tun. Zu Beginn war ich da auch sehr fleißig! Aber in der letzten Zeit steht dieses Gerät fast nur in der Ecke. Setze mich jetzt da höchstens an zwei Abenden drauf. Irgendwie ist so ein Teil sinnlos. Es macht viel mehr spass in ein Studio zu gehen. Da sind andere Leute und es macht einfach mehr Spass.
Ich habe seit kurzem so ein Teil und setze mich auch regelmäßig da drauf. Also 1 bis 2 mal am Tag für etwa 10 Minuten. Das reicht mir dann auch Mal sehen wie lange ich das noch mache Denke mal im Sommer wird das weniger werden, weil ich da ja doch mehr unterwegs bin und damit genug Bewegung habe.
Eine Freundin von mir hat auch so ein Teil. Am Anfang haben wir den dann immer gemeinsam genutzt. Also erst sie 10 Minuten oder so und dann ich. Das dann immer abwechselnd. War auch ganz lustig. Wir haben uns dabei immer angefeuert. Aber jetzt steht dieser Hometrainer auch nur noch rum und langweilt sich.
ich überlege auch mir einen hometrainer zu kaufen, hab aber auch angst davor, dass er nur dumm rumsteht. war jetzt über ein jahr im fitness center, aber mich nervt das bus fahren so ;-) ist es nicht gemütlich zu trainieren und gleichzeitig fernzusehen? lg
Kämpfe um das was dir wichtig ist, auch wenn du es schon längst verloren hast
hometrainer haben die angewohnheit am anfang sehr interessant zu sein,viel benutzt zu werden und irgendwann landen sie in einer ecke und verstauben. einige findest du dann bei ebay wieder
Oh wie Recht Du hast! Habe auch so ein Teil zu Hause stehen. Am Anfang wurde der von mir regelmäßig benutzt. Aber inzwischen kaum noch oder um ehrlich zu sein garnicht mehr. Werde mir hier und jetzt vornehmen mich wenigstens zweimal in der Woche da draufzusetzen. Ehrenwort!
also ich fände so einen hometrainer schon sehr nützlich, leider kann ich mir son ein teil nicht leisten und bei mir würde er auch nicht einstauben, dafür würde mein mann schon sorgen. er war auch derjenige der mich ermutigt hat mich in einem sportverein anzumelden was ich auch tat und ich muß sagen ich bin ganz froh darüber und es macht auch noch sehr viel spaß. fitneßstudio ist ja ganz ok, aber leider auch viel zu teuer und da ist sportverein doch schon günstiger. ich zahle dort im monat nur 5 euro und kann alles machen was ich möchte ob fitneß gymnastik oder irgendetwas anderes alles ist dabei und das ist schon sehr günstig. aber trotz allem wäre ich gegen einen hometrainer nicht abegneigt. aber es soll wohl nicht sein. schönen sonntag euch noch
Ich dachte bisher immer Sportvereine sind entweder Handballverein, Kegelclub, Fussballverein und eben sowas in der Art. Aber das man da auch einfach nur Fitness machen kann wußte ich nicht. Das ist dann ja wirklich sehr günstig.
Hi Chrissy, ich hab mir alle Fitneßgeräte im Ebay gekauft, z.B. einen Stepper für 1,-€. Mußte halt ein bissel schauen, dann findest Du auch was passendes. Angi
in ebay gibt es wirklich günstige angebote. heute hab ich einen cross trainer für 15 euro gesehen ;-) die frage ist dann nur wie hoch die versandkosten sind.. was haltet ihr von einem cross trainer?
Kämpfe um das was dir wichtig ist, auch wenn du es schon längst verloren hast