Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 594 mal aufgerufen
 Liebeskummer
blogy Offline



Beiträge: 3

01.07.2015 09:26
Mein Aussehen und die Chancen beim anderen Geschlecht. Zitat · Antworten

Guten Morgen,

ich habe mich als Mann hier im Frauenforum angemeldet, weil ich von euch Frauen gerne antwort erhalten möchte und nicht von überwiegend Männern.

Es geht darum, dass ich von euch gerne wissen würde, ob ich was das Aussehen betrifft wirklich ziemlich unattraktiv bin und wenn ja, wie ihr meine Chancen bei Frauen seht. Ich mein, habe realistisch gesehen dann nur bei ebenfalls unattraktiven bessere Chancen?

Ich bitte sehr um Ehrlichkeit!

Hier paar Fotos:

Angefügte Bilder:
C__Data_Users_DefApps_AppData_INTERNETEXPLORER_Temp_Saved Images_1abcfd402eb290899c5411cb94d16ad2.jpg   C__Data_Users_DefApps_AppData_INTERNETEXPLORER_Temp_Saved Images_2c99a0f0cfc09799dbb47f1d0f2b8d7c.jpg   C__Data_Users_DefApps_AppData_INTERNETEXPLORER_Temp_Saved Images_e1ffdd449ffe7f01b1b9893497334f76.jpg  
Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

01.07.2015 14:08
#2 RE: Mein Aussehen und die Chancen beim anderen Geschlecht. Zitat · Antworten

Hallo,

also als erstes würde ich Dir raten das eine oder andere Foto hier mal lieber zu löschen. Du musst Dich nicht unbedingt so freizügig präsentieren.

PS. Hab mal einfach ein Bild gelöscht!

So ... und nun ...
*Schönheit liegt im Auge des Betrachters* wie man so schön sagt.
Oder fangen wir mal so an...fühlst Du Dich denn Wohl in Deiner Haut?
Akzeptierst Du Dich so wie Du bist oder aussiehst?

Sicher wären ein paar Kilos weniger auf den Rippen vorteilhafter. Nicht nur um bei Frauen vielleicht besser anzukommen sondern auch allein für Dich...denn gesund ist das auch nicht. Vor allem da Du noch recht jung bist (glaube ich mal).
Und wir Menschen sind nun mal so (jedenfalls die meisten und gerade in jungen Jahren) das wir zuerst das Äußere Beurteilen bevor wir die Inneren Werte sehen und schätzen lernen.

Wahrscheinlich hast Du weniger Chancen eine attraktive Frau kennen zu lernen.
Obwohl das jetzt recht oberflächlich klingt. Und vielleicht auch gar nicht unbedingt sein muss.

Es kommt auch darauf an was Du ausstrahlst. Welche inneren schönen Werte Du nach außen kehren kannst. Wenn Du selbstbewußt (Nicht arrogant!) durchs Leben läufst dann kommst Du auch bei anderen Menschen gut an.

blogy Offline



Beiträge: 3

02.07.2015 22:01
#3 RE: Mein Aussehen und die Chancen beim anderen Geschlecht. Zitat · Antworten

Schade, dass nicht mehr geantwortet haben. Hoffe es kommen noch antworten.

Also ich finde mich eigentlich so ok. Nur die Reaktionen anderer und minimierte Chancen bei Frauen stören mich.

Sicher liegt Schönheit im Auge des Betrachters. Und Ausstrahlung spielt sicherlich auch eine Rolle.

Nur ich habe so das Gefühl, dass die Anzahl der Betrachter die mich vom Aussehen her gut bzw. ok finden für eine Beziehung sehr gering ist (zumindest bei den Durchschnittsfrauen aufwärts).
Bei sehr unattraktiven Frauen mag es zwar anders sein, aber auch da muss man erst mal eine finden.

Ich habe sogar schon mehrfach gesagt bekommen das mein Aussehen eklig und sehr unattraktiv sei.
Ich habe irgendwie Angst das es stimmt. Aber wenn es so ist dann möchte ich es wissen um 100% sicher zu sein.

blogy Offline



Beiträge: 3

05.07.2015 21:42
#4 RE: Mein Aussehen und die Chancen beim anderen Geschlecht. Zitat · Antworten

Ich bitte um weitere Antworten.
Bitte.

milchkaffee Offline



Beiträge: 106

22.07.2015 20:45
#5 RE: Mein Aussehen und die Chancen beim anderen Geschlecht. Zitat · Antworten

Vom Gesicht her siehst du nett aus,jedoch würde ich dir empfehlen das ein oder andere Kilo abzuwerfen. Erstens ist das gesünder und zweitens wirken gesunde Körper attraktiver Und das sage ich dir als relativ wenig oberflächliche Frau.
Mir ist es bei einem Partner wichtig, dass wir intellektuell auf Augehöhe sind, dass er sich gut ausdrücken kann, dass er nicht an der traditionellen Rollenverteilung festhält.
Aber selbst dann muss natürlich auch eine körperliche Anziehungskraft da sein!

sarahfee Offline




Beiträge: 13

01.08.2015 10:24
#6 RE: Mein Aussehen und die Chancen beim anderen Geschlecht. Zitat · Antworten

Ich finde du hast ein sympatisches Gesicht, aber auch hier muss ich meinen Vorredner zustimmen: ein paar Kilo weniger wären sicherlich attraktiver und vorallem gesünder.. Es braucht ja nicht gleich auf einen Adoniskörper hinauszulaufen (was ich z.B. gar nicht so schön finde)

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

16.08.2015 10:45
#7 RE: Mein Aussehen und die Chancen beim anderen Geschlecht. Zitat · Antworten

Ein bißchen weniger auf den Rippen, wären sicherlich vorteilhaft. Aber es gibt ja auch Frauen, die auch etwas mehr auf den Rippen haben, die stört das vielleicht nicht so.
Natürlich zählt bei mir der erste Blick, das Ausssehen, die Körperausstrahlung aber vor allem auch die inneren Werte.
Benimmt sich jemand unmöglich, dann kann erfür mich noch so gut aussehen.

Kleide dich sportlich das kommt immer gut an. Sei lustig, unterhaltsam. Denke aber bevor du redest, bitte über jeden Satz nach. Sei höflich, zeige Mitgefühl, dann findest du auch die Richtige.

NinaN Offline



Beiträge: 10

14.09.2015 19:44
#8 RE: Mein Aussehen und die Chancen beim anderen Geschlecht. Zitat · Antworten

Achtest du denn bei Frauen auf die Optik. Es gibt auch sicherlich Frauen die auf Typen wie dich stehen. Wenn du nett bist findest du mit Sicherheit welche.
Das Aussehen ist natürlich wichtig, aber nicht soo wichtig. Aber manchmal lernt man jemanden kennen und findet den Jenigen gut aussehend, aber wenn er ein schlechten Charakter hat dann findet man ihn nicht mehr hübsch.

milchkaffee Offline



Beiträge: 106

29.09.2015 23:23
#9 RE: Mein Aussehen und die Chancen beim anderen Geschlecht. Zitat · Antworten

Schon. Ich habe letztens erst einen Artikel zu einer Studie gelesen, dass das Aussehen -je länger man sich kennt- eine immer kleinere Rolle spielt. Und Attraktivität hat auch nichts damt zu tun, ob man jemanden auf einen Laufsteg schicken könnte.

Trotzdem ist Gesundheit attraktiv. Und dazu gehört eine gewisse Sportlichkeit und kein zu starkes Übergewicht nun mal dazu. Aber das sind ja zum Glück alles Faktoren, an denen man aktiv etwas ändern kann

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz