Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 326 mal aufgerufen
 Lockere Unterhaltung
Wiebke Offline



Beiträge: 52

14.08.2015 11:18
Absurder Preisverfall Zitat · Antworten

Hallo Leute,

Wollte grad DVDs loswerden, hab bei nem online-ankäüferden stolzen Preis von 15 Cent pro Film geboten bekommen... Da verschenk ich doch lieber an Freunde.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

15.08.2015 10:42
#2 RE: Absurder Preisverfall Zitat · Antworten

Hallo,

das selbe wollte ich mal mit Büchern machen. Hab es dann gelassen und die Bücher lieber verschenkt bzw. in einer Bücherei gebracht.
Der Aufwand wäre für das bissel Geld viel zu hoch gewesen.

Wiebke Offline



Beiträge: 52

15.08.2015 11:26
#3 RE: Absurder Preisverfall Zitat · Antworten

Bei Büchern stellte sich die Frage nicht, da meine Eltern, wenn ich auswandere. Meine Büchern hier halten wollen, die DVDs verschenk ich jetzt. Mitnehmen macht keinen Sinn, der Player meiner Frau in den Staaten könnte sie eh nicht abspielen.

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

15.08.2015 20:16
#4 RE: Absurder Preisverfall Zitat · Antworten

Da hast du Recht. Vor allem bei ebay, versuchen viele es total günstig abzubekommen. schnäppchenhjäger, und dann soll es am besten noch neu sein.

sonnenblume108 Offline



Beiträge: 161

16.08.2015 11:32
#5 RE: Absurder Preisverfall Zitat · Antworten

Bücher-, CD- oder DVD-Verkäufe lohnen sich über die Rückkäufer im Netz tatsächlich nur, wenn alles noch sehr aktuell ist. Aber zu diesem Zeitpunkt verkauft man ja meistens nicht.
Ich lege meine Bücher in öffentlichen Bücherschränken ab, stelle sie bei IKEA ins Tauschregal oder verschenke sie an ein Sozialkaufhaus.

Wiebke Offline



Beiträge: 52

16.08.2015 15:44
#6 RE: Absurder Preisverfall Zitat · Antworten

Die Filme verschenke ich, die Bücher bleiben bei meinen Eltern.

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz