Seit Wooochen, wenn nicht sogar seit Monaten habe ich die Sonne kaum gesehen. Es gab nur Regen oder Schnee und Kälte. Ich kann mich an keinen schönen Wintertag mit Schnee und Sonne erinnern. Das schlägt ganz schön auf's Gemüt
Ich wünsche mir dann jetzt bitte den Frühling oder wenigstens mal ein paar nette Sonnenstunden von mir aus auch mit Schnee!
So gehts mir auch!!! Bin sogar letzte Woche ins Sonnenstudio gegangen weil ich echt schon wie ein Gespennst aussah... Ich finde es wird Zeit für Frühling!
Ich komme gerade aus der Karibik zurück und bin so braun wie noch nie in meinem Leben. Obwohl wir uns beide nicht in die Sonne legen um braun zu werden, denn für uns bedeutet Urlaub Erholung und nicht "Wer kommt am braunsten zurück?".
Die Sonne im "Winter" hat uns natürlich sehr gut getan
Wir hatten Gestern super schönes sonniges Wetter. Heut in der Früh war ein wahnsinns Sonnenaufgang. Der Himmel leuchtete wunderschön rot. Abends ist es auch schon wieder länger hell. Gestern fiel mir das so richtig auf. Um 17.00 Uhr brauchte ich am Auto noch kein Licht.