Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 353 mal aufgerufen
 Lockere Unterhaltung
Wiebke Offline



Beiträge: 52

18.08.2015 09:56
Mein vorerst letztes Bier Zitat · Antworten

Ich gestern Abend mit ein paar Mädels in einer Kneipe zum Abschiedsfeiern, bevor ich jetzt in die USA auswandere und hab da mein vorerst letztes Bier getrunken, denn bald darf ich ja nicht mehr, da ich noch keine 21 bin. Wird mir nicht schwerfallen, darauf zu verzichten, ich trinke eh nicht viel, aber ist schon lustig, hier darf ich das seit mehreren Jahren und in ein paar Tagen bin ich dann zu jung dafür...

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

18.08.2015 18:38
#2 RE: Mein vorerst letztes Bier Zitat · Antworten

Oh! Na dann.

Stimmt in Amerika darf man ja erst ab 21 Alkohol trinken.
Wie alt bist Du denn wenn ich Fragen darf?

Wiebke Offline



Beiträge: 52

19.08.2015 12:06
#3 RE: Mein vorerst letztes Bier Zitat · Antworten

Ich bin 19.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

19.08.2015 13:37
#4 RE: Mein vorerst letztes Bier Zitat · Antworten

So jung!
Und dann so ein großer Schritt!

Was genau wirst Du denn dann in Amerika machen?

Wiebke Offline



Beiträge: 52

19.08.2015 13:46
#5 RE: Mein vorerst letztes Bier Zitat · Antworten

Meine Frau hat mir schon einen kleinen Job bei einer Autovermietung organisiert. Die waren ganz angetan, dass sie ne deutsch psrechende Mitarbeiterin bekommen können. Außerdem werde ich wohl auch ein wenig die traditionelle Hausfrau machen, denn Kathy Arbeit recht viel und hat ne kleine Tochter, werde versuchen, sie da zu entlasten.

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz