Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 391 mal aufgerufen
 Lockere Unterhaltung
Wiebke Offline



Beiträge: 52

24.08.2015 15:32
Angekommen! Zitat · Antworten

Angekommen!

Nach einer langen, aber grundsätzlich problemlosen Anreise bin ich Samstag Abend in Los Angeles gelandet. Lief alles ziemlich glatt beim Herkommen. Hab mich zwar erstmal an die falsche Einreiseschlange angestellt, weil ich anderen deutschen Touristen nachgelaufen bin, aber dann doch kapiert, dass ich mit meinem Visum in eine andere Reihe gehöre, dann hatte ich kurz Panik, weil ich dachte, mein Koffer würde nicht kommen, weil schon dreimal der selbe Koffer an mir vorbeikam, dann kam meiner aber doch.

Und als ich aus dem Ankunftsbereich rauskam, stand Kathy, meine Frau mit ihrer Tochter da und wartete auf mich. Hab geheult, als ich die beiden da sah, so froh war ich, endlich hier bei ihnen zu sein.
Lily, ihre zweijährige Tochter, hatte eine Fahne mit welcome Mommy in der Hand, musste sich dann aber erstmal hinter ihrer Mama vertecken, als ich da war :-)

Wir sind dann zu Kathys Haus gefarnen, was ja nun auch meine neue Heimat ist. Bin beim Abendessen fast eingeschlafen und dann, als sie Lilly ins Bett brachte, tatsächlich eingenickt, bis sie mich weckte und meinte, wenn ich die Zeitumstellung schnell hinkriegen will, müsse ich jetzt wach bleiben. Wir haben uns zusammen aufs Sofa gekuschelt und einfach nur genossen, dass ich jetzt endlich bei ihr bin und die Fernbeziehung beendet ist und wir eine richtige führen können.

Sonntag war ich dann ganz früh am Morgen wach, konnte aber wieder einschlafen, Kathy hatte frei, wir haben die Umgebung besichtigt, waren zusammen einkaufen, ich habe ihre Eltern getroffen.
Jetzt ist Montag morgen, meine Frau ist grad zur Arbeit gefahren, bin noch im Nachthemd und hoffe, dass ich das heute allein mit meiner Stieftochter hinkriege

Liebe Grüße,
Wiebke

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

24.08.2015 18:30
#2 RE: Angekommen! Zitat · Antworten

Oh .. na dann wünsche ich Dir mal viel Spass und Erfolg in Deinem neuen Leben!

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

25.08.2015 13:00
#3 RE: Angekommen! Zitat · Antworten

Auch von mir, ein neuen guten Beginn, in deiner neuen Heimat.

milchkaffee Offline



Beiträge: 106

10.09.2015 21:21
#4 RE: Angekommen! Zitat · Antworten

Auch ich wünsche einen guten Start ins neue Leben!
Das was du beschreibst klingt so freudig gelassen und liebevoll, ich wünsche dir, dass dein Leben so weitergehen wird

Lass dich von dem ein oder anderen Durchhänger der da vielleicht noch kommen mag nicht runterziehen, das ist normal! Ich war zwar nur eine Zeit lang im Ausland, aber nach der Phase des Einlebens war es einfach nur toll. Und das beste: du scheinst eine wahnsinnig liebe Familie dort drüben zu haben!

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz