Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 400 mal aufgerufen
 Lockere Unterhaltung
Wiebke Offline



Beiträge: 52

08.10.2015 18:08
weihnachtsbaum Zitat · Antworten

Was kommt bei euch so an den Weihnachtsbaum?

Ich weiß, es ist noch ein Weilchen hin bis Weihnachten, aber ich hab mir vorgenommen, mich als frisch gebackene Hausfrau, Ehefrau und Stiefmutter nicht von Weihnachten überraschen zu lassen, sondern vorzusorgen, daher bin ich grad dabei, die Bestände hier zu sichen, die meine Frau so hat.
Wusstet ihr, daaas es blau weiß rot blinkende Lichterketten gibt?
Wenn ich die an den Weihnachtsbaaaaum hänge, sieht der wohl eher wie ein Anflughilfte für einen Flughafen oder so aus.

LG, Wiebke

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

08.10.2015 20:40
#2 RE: weihnachtsbaum Zitat · Antworten

Hallo,

also an Weihnachten denke ich im Moment noch gaaaarniiiicht. Und somit auch (fast) noch nicht an den Weihnachtsbaum.
Letztes Jahr war unser Baum Rot / Gold und normale Beleuchtung ohne buntes Bling-Bling. Das mag ich nämlich gar nicht.
Dieses Jahr will ich vielleicht mal schauen was gerade so im Trend ist .. also an Farben für die Kugeln. Aber eigentlich mag ich es persönlich eher schlicht und nicht zu überladen.

Ich denke aber in Amerika sind die Bäume immer sehr überladen und bunt.

Wiebke Offline



Beiträge: 52

08.10.2015 23:24
#3 RE: weihnachtsbaum Zitat · Antworten

Ich find das an sich auch zu früh, aber da fand ich am Morgen die Kiste und dachte mir, lieber zu früh als zu spät, ist ja auch das erste mal, dass ich mich darum kümmern muss.kaufen muss ich nichts mehr, wir hanen mehr als genug...

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

09.10.2015 10:08
#4 RE: weihnachtsbaum Zitat · Antworten

Viel buntes und auch sehr, sehr viel, das ist doch in Amerika so inn an Weihnachten.

Wir hatten löetztes Jahr einen Baum aus Metall und den schöne mit Kugeln usw. dekoriert und mit Teelichtern. Es war zwar immer wahnsinnig viel Arbeit, die ganzen Teelichtern anzuzünden, aber da sie in einem Gals sind, kann zum Glück nichts passieren.
Sieht aber sehr schön aus.
Ich denkde schon, das wir ihn dieses Jahr wieder aufstellen.Ich finde es sehr schade, daß so viele Bäume nur wegen ein paar Tagen gefällt werden. Das möchte ich nicht fordern.

rotznase Offline




Beiträge: 94

10.10.2015 22:48
#5 RE: weihnachtsbaum Zitat · Antworten

Also bei uns kommen Schokolade, Windbäckerei, Lametta, selbst gebastelter Weihnachtsbaum-Schmuck aus Holz sowie Stroh, Kerzen, Kugeln sowie natürlich der große Stern aus Stroh auf dem Baum.

Diese Lichter verwenden wir ebenfalls, allerdings nur bei der Krippe.

«« 3. oktober
Angekommen! »»
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz