Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.816 mal aufgerufen
 Freizeitgestalltung
Seiten 1 | 2
b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

16.10.2015 07:35
#16 RE: Unternehmungen in der kalten Jahreszeit Zitat · Antworten

Der 1. Schnee ist immer etwas besonderes. Finde zumindestens ich.

Schmetterling_ Offline



Beiträge: 10

16.10.2015 11:53
#17 RE: Unternehmungen in der kalten Jahreszeit Zitat · Antworten

fahre bald in den wellnessurlaub :) wird sicher schön. wer hoteltipps braucht kann sich gerne melden.

Shakti Offline



Beiträge: 29

25.10.2015 17:50
#18 RE: Unternehmungen in der kalten Jahreszeit Zitat · Antworten

Bei dem Wetter kann man gut wandern gehen. Bewegung in der frischen Luft tut gut.

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

26.10.2015 19:16
#19 RE: Unternehmungen in der kalten Jahreszeit Zitat · Antworten

Heute Abend, als ich von der Arbeit herauskam, gegen 17.30 Uhr war es schon richtig dunkel.
Ich hatte dafür einen herrlichen Ausblick, der Vollmond scheinte mir stahlend entgegen und als ich dann heimfuhr hatte ich auf der anderen Seite ein Abendrot und ein Nebelschleier kam gerade über die Wiese.
Ich sage euch, es war wunderschön.
Ich liebe diese Bilder. Schade, daß ich Auto fahren mußte.

anna-maria-85 Offline



Beiträge: 8

05.11.2015 09:58
#20 RE: Unternehmungen in der kalten Jahreszeit Zitat · Antworten

Ich liebe einfach Herbstspazier-gänge, es gibt nicht schöneres die Blätter sind so schön bunt und mittags ist es auch meistens noch angenehm mild :)

tulip Offline



Beiträge: 42

15.12.2015 21:01
#21 RE: Unternehmungen in der kalten Jahreszeit Zitat · Antworten

Ich gehe leidenschaftlich gerne wandern, egal zu welcher Jahreszeit. Gerade im Winter gehe ich aber auch gerne öfter in die Oper/ins Theater oder trinke gemütlich auf der Couch einen Tee und lese :)

juliana Offline



Beiträge: 58

29.02.2016 01:33
#22 RE: Unternehmungen in der kalten Jahreszeit Zitat · Antworten

Gut anziehen und spazieren gehen. Das mache ich auch im Winter und das hat auch Vorteile - ich finde die Luft im Winter immer besonders frisch...nur nicht vergessen, gut anzuziehen :D

Seiten 1 | 2
Whirlpool »»
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz