Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.875 mal aufgerufen
 Lockere Unterhaltung
Seiten 1 | 2
rotznase Offline




Beiträge: 94

11.11.2015 23:19
#16 RE: Mal ehrlich, wie oft und wofür nutzt ihr euer Handy? :) Zitat · Antworten

Sorry, dass ich erst jetzt wieder zum Schreiben komme, aber die letzten Wochen haben es leider in sich gehabt... uff...

Zu euren Fragen: Das P8 Lite hat eine RAM von zwei GB und man kommt damit dank EMUI sehr gut zurecht.

Und wenn man kein Profi-Fotograf oder keine extra Ansprüche hat, dann fallen die Bilder in die Kategorie "nicht schlecht".

EmiliaB Offline



Beiträge: 37

21.11.2015 15:36
#17 RE: Mal ehrlich, wie oft und wofür nutzt ihr euer Handy? :) Zitat · Antworten

Und was ist EMUI?
Was hat das mit der RAM Anzahl zu tun?

Nicht schlecht ist aber dann schon etwas untertrieben, ich weiß, die Zeiten ändern sich und es bringt nicht viel wenn man es mit älteren Modellen vergleicht, gerade bei der Kamera sieht man aber wie schnell sich die Handys weiterentwickeln, 13 Megapixel haben nur die wenigsten Handys heutzutage.

rotznase Offline




Beiträge: 94

23.11.2015 01:27
#18 RE: Mal ehrlich, wie oft und wofür nutzt ihr euer Handy? :) Zitat · Antworten

EMUI ist das Huawei-eigene Betriebssystem, das gemeinsam mit Android auf den Smartphones sowie Tablets installiert ist.

Und es hängt unter anderem insofern mit der RAM zusammen, dass man die Apps damit sehr einfach schließen kann und somit die RAM entlastet. Darüber hinaus öffnen sich die Apps nicht wieder von selbst.

adelinebeckmann Offline



Beiträge: 8

21.03.2019 12:45
#19 RE: Mal ehrlich, wie oft und wofür nutzt ihr euer Handy? :) Zitat · Antworten

ich verwende mein Handy den ganzen Tag über für absolut alles.

Seiten 1 | 2
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz