Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 701 mal aufgerufen
 Liebeskummer
thunder Offline



Beiträge: 2

04.01.2007 18:56
Ring am Finger Zitat · antworten
moin moin, also meine frage, hat zwar nichts mit liebeskummer zu tun, aber hab sonst keine kategorie gefunden die besser passen würde.

würd da gern ein mädchen ansprechen, hab kein direkten kontakt zu ihr, hab sie in einer
bank getroffen, in dem sie ihre ausbildung macht. ich hab sie erstmal nach etwas gefragt, in dem sie mich beraten sollte. aufjedenfall sind wir ins gespräch gekommen,
irgend wann hat auch die chefin rüber geguckt, also bin ich auch gegangen.
nicht das sie dann noch ärger bekommt.

naja aufjedenfall ist mir aufgefallen, dass sie LINKS am mittel finger einen ring trägt.
aber das schlimme kommt jetzt ;)

rechts hat sie am ring finger einen ring, heisst das jetzt das sie schon verheiratet ist?
also ich als jung hab, da nicht so die grosse ahnung was das mit den ringern auf sich hat.
tragen die frauen jetzt auch aus jux und tollerei ringe an ring finger ? ;)
wäre super wenn mir hier eine frau weiter helfen kann, weil bevor ich da jetzt 5 mal am tag hinlauf und mich über alles mögliche informiere, sei es auch über einen 5 millionen kredit ;)
wollte ich einfach mal bescheid wissen, ob da vielleicht was zu machen ist.

PS: ich schätze sie auf ca 21.

Jackie Offline




Beiträge: 779

04.01.2007 19:13
#2 RE: Ring am Finger Zitat · antworten
Hallöchen

Find ich jetzt direkt süss

Also, ich würde jetzt ganz spontan sagen das wir Mädchen (oder auch Frauen) auch schon mal einfach so einen Ring am rechten Ringfinger tragen. Viele denken da garnicht darüber nach.
Kommt jetzt vielleicht auch auf den Ring an.
War es denn so ein typischer Ehering?

thunder Offline



Beiträge: 2

04.01.2007 19:48
#3 RE: Ring am Finger Zitat · antworten

wow super das gleich so schnell eine antwort gekommen ist ;)
naja, ist jetzt für mich echt schwer zu sagen, also eigentlich nicht.
ich hab zumindest keine diamanten oder sonstige steine gesehn.
ich denke ich werde da nochmal vorbei gehn, und dann mal bisschen genauer hin schauen,
ich bin mir jetzt nicht sicher aber es könnte sein das beide ringe ziemlich ähnlich aussahen.
wenn ich sie anspreche, ob sie verheiratet ist, könnte das ins auge gehn.
hmm mal gucken.

warum macht ihr uns das so schwer mädels ;)

Jackie Offline




Beiträge: 779

04.01.2007 19:56
#4 RE: Ring am Finger Zitat · antworten

Wir Frauen wollen doch erobert werden und machen es euch Männern deshalb nicht so leicht!

Nich fragen ob sie verheiratet ist einfach erstmal ein wenig anflirten und dann weiter schauen.
Du bist doch ganz sicher nicht auf den Mund gefallen.

Diotima ( Gast )
Beiträge:

04.01.2007 20:05
#5 RE: Ring am Finger Zitat · antworten
Thunder, ich denke mal der Ringfinger ist da einen Ring zu tragen, nicht nur oder weil man verheiratet ist. Andersrum tragen Frauen mitunter soviele Klunker, das die Hand 10 Finger haben müßte.
Bastel doc eine schöne Karte und lade sie damit zum essen ein, und wenn du sie wieder triffst, auf eine "Beratung" lege ihr die Einladung mit einem vorgeblichen Schreiben das vielleicht zur Beratung benötigt wird, auf den Tisch. Eine Einladung zum Essen ist ja noch kein Heiratsantrag ;-)

Wünsche dir ganz viel Glück thunder
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bert Brecht:"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon

manu Offline




Beiträge: 606

05.01.2007 18:24
#6 RE: Ring am Finger Zitat · antworten

Hallo thunder

Da du uns ja hier deine kleine (irgendwie romantische) Geschichte erzählt hast, würde ich aber auch wirklich sehr gern wissen wie es weiter geht. Oder besser gesagt, was daraus geworden ist

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  
Bogensport



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen