Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 900 mal aufgerufen
 Buchtipps und Neuerscheinungen
sonnenbulme Offline




Beiträge: 13

11.05.2016 23:11
Kochbuch für Gerichte mit regionalen und saisonalen Zutaten gesucht Zitat · antworten

Ich bin gerade dabei mein Repertoire an Rezepten zu erweitern und auszubauen. Den Fokus möchte ich gerne auf die Küche mit regionalen und saisonalen Zutaten richten.

Kennt da jemand von euch ein empfehlenswertes Kochbuch?

juliana Offline



Beiträge: 58

01.06.2016 00:48
#2 RE: Kochbuch für Gerichte mit regionalen und saisonalen Zutaten gesucht Zitat · antworten

Hast du dich schon mal in einer Buchhandlung beraten lassen? Es gibt da wirklich gute Berater, man muss nur die richtige Buchhandlung finden. Wenn ich Buchtipps brauche, helfen die immer. Ich habe also gute Erfahrung :) Die Rezepte finde ich normalerweise im Internet,es gibt dann meistens unter den Rezepten auch Kommentare mit eigenen Erfahrungen und neuen Ideen.

sahnetorte Offline



Beiträge: 23

20.06.2016 19:00
#3 RE: Kochbuch für Gerichte mit regionalen und saisonalen Zutaten gesucht Zitat · antworten

Was heisst für dich regional? Also nur aus deiner Region quasi oder?

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  
Bogensport



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen