Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.087 mal aufgerufen
 Freizeitgestalltung
sahnetorte Offline



Beiträge: 23

20.06.2016 19:01
Erfahrung mit Bällebädern ? Zitat · Antworten

Hallo liebe Muttis,

kennt Ihr diese Bällebäder für Kinder? Meistens anzufinden auf Indoor-Spielplätzen. Ich frage mich, ob man sowas auch für zu Hause haben kann. Ich suche nämlich gerade nach einem Geschenk für die kleinen von meiner Schwester und die sind süchtig nach diesen Plastikbällen :P

MelanieBaumann Offline



Beiträge: 4

05.07.2016 07:08
#2 RE: Erfahrung mit Bällebädern ? Zitat · Antworten

Ne, kenne ich leider gar nicht...

JanineB Offline



Beiträge: 5

12.08.2016 21:55
#3 RE: Erfahrung mit Bällebädern ? Zitat · Antworten

Klar gibt es die. Gibst einfach Bällebad bei Ebay o.ä. ein. Das sind so kleine Zelte mit Plastikbällen drin. Theoretisch könnte man - ausreichend Platz vorausgesetzt - auch ein Planschbecken mit diesen Bällen füllen.

Suse86 Offline




Beiträge: 17

30.08.2016 16:29
#4 RE: Erfahrung mit Bällebädern ? Zitat · Antworten

Zitat von JanineB im Beitrag #3
Klar gibt es die. Gibst einfach Bällebad bei Ebay o.ä. ein. Das sind so kleine Zelte mit Plastikbällen drin. Theoretisch könnte man - ausreichend Platz vorausgesetzt - auch ein Planschbecken mit diesen Bällen füllen.


Hej,

das haben wir gemacht. Für unsere Kleine ein rosa Planschbecken und dann rosa und lila Bälle dazu. War viel günstiger und ist individuell.

VG Suse

m.richter Offline



Beiträge: 5

09.05.2017 12:58
#5 RE: Erfahrung mit Bällebädern ? Zitat · Antworten

Wir hatten so einen für mein Sohn nun hat mich das aufräumen sehr generft, da er leider die Bälle duch das Zimmer geschmissen hat :(

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz