Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 463 mal aufgerufen
 Lockere Unterhaltung
gaby Offline



Beiträge: 249

05.01.2007 17:08
indische filme Zitat · Antworten
hallo wer mag auch bollywood filme ich bin ganz verrückt danach

manu Offline




Beiträge: 606

05.01.2007 18:21
#2 RE: indische filme Zitat · Antworten
Naja, ich habe als es damit losging auch ab und zu mal einen angesehen. Fand die Filme am Anfang auch ganz nett und irgendwie niedlich Aber inzwischen schaue ich mir keine mehr an.
Laufen die denn noch?

gaby Offline



Beiträge: 249

05.01.2007 18:47
#3 RE: indische filme Zitat · Antworten
na klar auch in videotheken bekommt man sie auch zu kaufensind nicht sehr teuer isthalt ein liebesfilm nicht jedem sein geschmack ich finds toll

puppe Offline




Beiträge: 136

05.01.2007 20:26
#4 RE: indische filme Zitat · Antworten

Hach,in der langen Zeit als ich wegen meines dummen Gipsbeines flach liegen musste hat mir eine Freundin auch mal zwei DVD´s mit solchen indischen Filmen vorbei gebracht. Die sind schon mal ganz unterhaltsam,aber immer das selbe Schema. Liebesschnulzen eben Aber anschauen kann man sie zwischendurch schon auch mal.

Jana Offline




Beiträge: 104

07.01.2007 13:40
#5 RE: indische filme Zitat · Antworten

Ich liebe diese Filme auch. Die sind meist so romantisch. Richtige Liebesfilme.

gaby Offline



Beiträge: 249

11.01.2007 10:11
#6 RE: indische filme Zitat · Antworten

cool wenigstes jemand der meine leidenschaft teilt ich sammel die filme schon die sind so romantisch

* GRINSI * Offline



Beiträge: 18

25.10.2007 12:38
#7 RE: indische filme Zitat · Antworten

Also ich mag sie auch .habe den ersten während meiner Schwangerschaft geschaut und seitdem schaue ich sie mir hin und wieder mal an. Ich finde die Musik so toll. Mein erster Film war irgendwas mit Zara oder so. War echt schön und traurig ohne Ende Leider wohne ich zur Zeit im Ausland und kann sie mir schlecht hier beschaffen... Wenn ich dann mal wieder in Deutschland bin dann machen wir ( meine Schwestern und ich ) einen Bollywood - Abend.

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

25.10.2007 12:42
#8 RE: indische filme Zitat · Antworten

Ich schaue sie auch gerne an,die haben was !!!

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz