Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 295 mal aufgerufen
 Lockere Unterhaltung
Bienemaus Offline




Beiträge: 316

04.10.2007 14:23
Bild im Profil Zitat · Antworten

Hallo Cara!
Wie bekomme ich denn hier so ein schnuckeliges Bildchen ins Profil?!
LG Biene!!!

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

04.10.2007 14:46
#2 RE: Bild im Profil Zitat · Antworten

Hallo Biene

Schau mal hier, da wurde ich schonmalö danach gefragt

http://66293.homepagemodules.de/t397f30-Frage.html

Da findest Du sicher die Antwort und falls Du es doch nicht verstehst, kannst Du mich gern nochmal Fragen

Cara



Bienemaus Offline




Beiträge: 316

06.10.2007 13:17
#3 RE: Bild im Profil Zitat · Antworten

Hallo Cara!!!
Hab vielen Dank für deine Hilfe! Nun habe ich auch endlich so ein Bild gefunden was soo klitzeklein ist, grins.
Wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße von der Biene

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

06.10.2007 16:48
#4 RE: Bild im Profil Zitat · Antworten

Liebe Biene!

Ja, leider können hier nur recht kleine Bilder hochgeladen werden. Das kann ich jedoch nicht beeinflussen
Dir auch noch ein schönes WE

Cara



Bienemaus Offline




Beiträge: 316

08.10.2007 15:43
#5 RE: Bild im Profil Zitat · Antworten

Na das ist doch auch okay so. Ich bin ja froh, dass ich nun ein kleies Bildchen drin habe. Es macht die Seite ein wenig freundlicher find ich. LG Biene!

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

08.10.2007 15:45
#6 RE: Bild im Profil Zitat · Antworten

Ja, das finde ich auch.
Schön wäre es, wenn es noch mehr Frauen tun würden



Bienemaus Offline




Beiträge: 316

08.10.2007 15:49
#7 RE: Bild im Profil Zitat · Antworten

Ja das finde ich auch. Es macht die Seiten lockerer und durch das Bild sieht man auch gleich wer welchen Beitrag geschrieben hat. Gruß Biene!

* GRINSI * Offline



Beiträge: 18

25.10.2007 12:32
#8 RE: Bild im Profil Zitat · Antworten

also ich würde ja auch gerne ein bildchen haben aber weiss nicht wie ich das machen soll. wenn ich auf die von dir u.a. adr. klicke dann kommt ja die hauptseite von unserem forum und dann

Jackie Offline




Beiträge: 779

25.10.2007 12:39
#9 RE: Bild im Profil Zitat · Antworten

Kopier den Link doch mal in gib ihn dann oben ein!


Hexchen ( Gast )
Beiträge:

25.10.2007 12:46
#10 RE: Bild im Profil Zitat · Antworten

Das Problem hatte ich auch ,schau mal gans unten da steht Forum- Hilfe oder so !

Da werden sie geholfen,grins

«« St. Martin
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz