Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 672 mal aufgerufen
 Lockere Unterhaltung
Seiten 1 | 2
Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

27.09.2007 13:16
Herbst-Depri-Stimmung Zitat · Antworten
Inzwischen ist es klar, der Herbst ist da! Im Moment hab ich auch ein Tief und fühle mich garnicht gut. Bin ein wenig Erkältet und hab oft schlechte Laune

Was tut Ihr in dieser grauen Jahreszeit damit es auch nicht so schlecht geht?
manu Offline




Beiträge: 606

27.09.2007 17:14
#2 RE: Herbst-Depri-Stimmung Zitat · Antworten

Hallo Cara

Bei diesem Wetter habe ich auch oft schlechte Laune. Wirklich was dagegen machen tue ich auch nicht. Geh ab und zu in ein Solarium, da seh ich wenigstens nicht ganz so blass aus Vielleicht hilft eine größere Shopping-Tour?

pinkflower Offline



Beiträge: 45

27.09.2007 23:28
#3 RE: Herbst-Depri-Stimmung Zitat · Antworten

Wenn ich missgelaunt bin,gehe ich gerne zum Müller,oder sonst zu irgendeinem Drogeriemarkt,da kaufe ich mir einen neuen Nagellack Lippenstift,shammpo,seifen etc..dann rufe ich eine Freundin an,gehe mit ihr zum Tschibo Kaffee trinken,oder unternehme etwas mit meinen Kindern!!jedenfalls hilft mir,das herumhängen immer ich kann auch stunden in einer Bücherei verbringen,da verschlinge ich alles mögliche.l.g.pinkflower(ansonsten arbeite ich auch gerne im Garten)!!

Bienemaus Offline




Beiträge: 316

28.09.2007 13:55
#4 RE: Herbst-Depri-Stimmung Zitat · Antworten

Oh ja das kenne ich aber auch. Mir hilft dann immer ein laaaaaaaanges Telefonat mit meiner Freundin. Oder einfach mal die Lieblingsmusik hören und dazu tanzen.
Ich bemühe mich dann auch, täglich eine Runde spazieren zu gehen, dass kann man bei jedem Wetter tun.Denn der Körper braucht Licht, um das Vitamin D3 zu produzieren, dass kann er nur bei viel Licht tun.
Ich selbst gehe dann auch oft in meinen Hobbys auf, grins. Ich bastle sehr gerne und das habt die Stimmung ungemein.
Lg von der Bienemaus!!!

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

28.09.2007 14:45
#5 RE: Herbst-Depri-Stimmung Zitat · Antworten
Ich werde übers WE zu einer Freundin fahren und mir es dort mal so richtig gut gehen lassen Vielleicht wird sich meine Stimmung dadurch wieder verbessern.
Sie hat schon ein volles Programm vorbereitet, mir aber noch nichts verraten.
Da bin ich mal gespannt

Eure Cara
manu Offline




Beiträge: 606

28.09.2007 18:52
#6 RE: Herbst-Depri-Stimmung Zitat · Antworten

Dann wünsche ich Dir mal viel Spass bei Deiner Freundin
Vielleicht erzählst Du uns nächste Woche vom Programm

Bienemaus Offline




Beiträge: 316

30.09.2007 14:09
#7 RE: Herbst-Depri-Stimmung Zitat · Antworten

Oh fein, da wünsche ich dir mal viel Spass!!! Lg Biene!

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

01.10.2007 19:56
#8 RE: Herbst-Depri-Stimmung Zitat · Antworten
So, nun bin ich wieder da
Es war wunderschön und das Wetter war auch einfach herrlich! Einfach zum Gute Laune bekommen und meine Depri-Phase ist wirklich verschwunden.

Wir waren shoppen, und dabei habe ich eigentlich viel zu viel Geld ausgegeben aber das tat auch mal gut! Wir waren in einer Schwimmhalle mit Sauna und Solarium, öfter lecker Essen und ich hab auch einfach mal ausschlafen können.
Also, wenn jemand einmal ein kleines Tief hat, dann sollte er einfach mal für 2 oder 3 Tage zu Hause ausbrechen und nur Dinge tun, zu den er sonst kaum kommt.

Cara




pinkflower Offline



Beiträge: 45

01.10.2007 20:00
#9 RE: Herbst-Depri-Stimmung Zitat · Antworten

Super das freut mich aber für dich,etwas lässt sich immer arrangieren,hauptsache los vom alltag.Lg.von Pinkflower.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

01.10.2007 20:01
#10 RE: Herbst-Depri-Stimmung Zitat · Antworten
Ja genau!
Einfach mal den Alltag hinter sich lassen. Auch wenn es manchmaöl ein wenig schwer fällt.
pinkflower Offline



Beiträge: 45

01.10.2007 20:04
#11 RE: Herbst-Depri-Stimmung Zitat · Antworten

Genau das ist es wir Frauen nehmen zuviel rücksicht auf alles und jeden!!!Und da muss man oft erst recht was unternehmen!Lg.Pinkf.

Bienemaus Offline




Beiträge: 316

02.10.2007 15:32
#12 RE: Herbst-Depri-Stimmung Zitat · Antworten

Da hast du absolut Recht. Ich habe nun beschlossen die Notbremse zu ziehen und mehr an mich zu denken. Immer geht alles und jeder vor. So kann das ja wohl nicht weiter gehen. Lege nun mindestens 1 mal pro Woche einen Tag nur für mich ein. Das tut unglaublich gut und ist gut für Körper und Seele!
LG Biene!!!

mama04 Offline



Beiträge: 17

21.10.2007 18:01
#13 RE: Herbst-Depri-Stimmung Zitat · Antworten

oh das habe ich früher auch viel gehabt bis mir ein Arzt gesagt hat daas Licht gut fürs Gemüt ist.Heute gehe ich an sollchen Tagen auf die Sonnenbank oder Höhensonne,das tut gut
Liebe Grüsse Claudia

pim Offline



Beiträge: 61

21.10.2007 18:38
#14 RE: Herbst-Depri-Stimmung Zitat · Antworten

Bei dem Wetter ist es kein Wunder, dass man etwas durchhängt. Geht mir auch so, aber ich sag mal das geht vorbei den es ist nicht immer so
Liebe Grüsse
pim

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

22.10.2007 09:45
#15 RE: Herbst-Depri-Stimmung Zitat · Antworten

Mir geht es auch so !!

Seiten 1 | 2
Umschulung »»
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz