Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.123 mal aufgerufen
 Naturheilmittel oder Pillen
setmefree Offline



Beiträge: 97

17.12.2017 20:35
Habt ihr Erfahrungen mit Privatkrankenhaus? Zitat · Antworten

Darf ich mal in die Runde fragen, wart ihr denn schon mal in einem privaten Krankenhaus untergebracht und wenn ja, war das für euch wirklich ein Unterschied, man hört ja einfach immer, dass es eine schnellere Terminfindung gibt und man auch gut umsorgt wird, aber ich habe noch gar keine Erfahrungen gemacht und würde nun da ich in Wien ansässig bin auf der suche sein, da ich einen kleineren Angriff angehen möchte, wenn also jemand da weiterhelfen kann und mir sagen wies war und worauf man sich einstellen muss, wäre das toll. Mir ist auch klar, dass man das schwer verallgemeinern kann, aber mich interessiert es obs positive Erfahrungen gibt.

sternschnuppi Offline



Beiträge: 44

20.12.2017 21:05
#2 RE: Habt ihr Erfahrungen mit Privatkrankenhaus? Zitat · Antworten

Hi! 😊 Ich kann von einer positiven Erfahrung in einem Privatkrankenhaus berichten. Vor einem Jahr war ich im Rudolfinerhaus auf der Dermatologie, um mir ein Muttermal entfernen zu lassen. Mir wurde dieses Spital von meiner Cousine empfohlen, die da auf der Orthopädie in Behandlung war. Ich habe damals einfach angerufen, wurde sehr freundlich beraten und habe zeitnah einen Termin bekommen. Die Behandlung selbst war auch sehr professionell und die Atmosphäre im Haus war auch eher krankenhausuntypisch und beruhigend.

setmefree Offline



Beiträge: 97

20.12.2017 23:32
#3 RE: Habt ihr Erfahrungen mit Privatkrankenhaus? Zitat · Antworten