Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 307 mal aufgerufen
 Aktuelle Themen
Jackie Offline




Beiträge: 779

20.01.2007 22:55
Sturm über Deutschland Zitat · antworten

In den letzten Tagen war es ganz schön stürmisch. Hier bei mir in Dresden war es sicher noch relativ harmlos
Hat denn jemand andere Erfahrung oder sogar schlimme Erfahrung mit dem Unwetter gemacht?


gaby Offline



Beiträge: 249

21.01.2007 19:26
#2 RE: Sturm über Deutschland Zitat · antworten

halloich wohne in rottweil bei uns war der sturm ziemlich stark paasiert st gott sei dank nichts grosses aber es war schon heftig und wenn man den wetterfröschen glaubt soll es jetzt öfter so ein wetter geben

Jackie Offline




Beiträge: 779

22.01.2007 19:19
#3 RE: Sturm über Deutschland Zitat · antworten

Schlimm war es sicher auch für die Leute,die mit dem Zug unterwegs waren und nicht mehr weitergekommen sind. Da doch die Bahn den gesamten Fernverkehr still legen mußte.

gaby Offline



Beiträge: 249

23.01.2007 07:41
#4 RE: Sturm über Deutschland Zitat · antworten

da kommt bestimmt noch einiges auf uns zu wie mann hört wird immer wärmer also werden auch die stürme mehr und kein schnee mehr nur noch warm da kommt einiges auf die menschen zu

Jackie Offline




Beiträge: 779

25.01.2007 11:00
#5 RE: Sturm über Deutschland Zitat · antworten
Na jetzt ist erstmal der Winter mit Schnee da. Obwohl ich den Winter garnicht so gern mag aber Schnee muss schon sein.

gaby Offline



Beiträge: 249

25.01.2007 11:21
#6 RE: Sturm über Deutschland Zitat · antworten

na ja hätte auch oben bleiben können ich mag das weisse da draussen gar nicht da nun alles voll ist darf ich den ganzen morgen die kids zur schule fahren da die busse zu spät oder gar nicht kommen sommer das wäre schön

Jackie Offline




Beiträge: 779

27.01.2007 21:41
#7 RE: Sturm über Deutschland Zitat · antworten

Aber die Natur brauch doch den Schnee. Und wenn er ersteinmal liegt finde ich ihn eigentlich auch schön
Ich hab heute am späten Nachmittag einen Spaziergang gemacht und danach hab ich mich richtig gut gefühlt. Die Luft ist richtig gut.

«« Valentinstag
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  
Bogensport



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen