Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 361 mal aufgerufen
 Aktuelle Themen
Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

12.02.2007 19:18
Valentinstag Zitat · Antworten

In zwei Tagen ist nun wieder Valentinstag.

Ich würde ganz gern mal wissen, wer an diesem Tag seinem Liebsten etwas schenkt oder ob Ihr diesem Tag überhaupt Beachtung schenkt. Macht jemand am Valentinstag etwas ganz besonderes mit seinem Partner?

Benötigen wir denn einen besonderen Tag um unsere Liebe zu zeigen?
Dem Einzelhandel bringt dieser Tag bestimmt ein klein wenig mehr Umsätze.

Liebe Grüße
Cara

Jana Offline




Beiträge: 104

13.02.2007 12:18
#2 RE: Valentinstag Zitat · Antworten

Also mein Mann und ich gehen am Valentinstag immer schön Essen. Klar können wir das auch an anderen Tagen machen,aber das ist einfach mal so zur Tratition geworden. Außerdem schenken wir uns dann auch eine Kleinigkeit. Da machen wir vorher immer eine kleine Summe aus wie teuer ( besser gesagt wie billig) es sein soll. Diese Jahr haben wir uns über eine Summe von 5 Euro geeinigt. Naja,ich muss dann mal noch auf die suche gehen

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

13.02.2007 18:03
#3 RE: Valentinstag Zitat · Antworten

Dann möchte ich Dir für morgen natürlich viel Spass wünschen
Vielleicht kannst Du uns noch sagen was Du für 5Euro Deinem Mann für eine Überraschung geholt hast und was er für Dich hatte. Bin doch so neugierig

Ich werde mir morgen ein paar Blümchen kaufen, sie mir hier in mein Büro stellen und ganz normal arbeiten.

Jana Offline




Beiträge: 104

14.02.2007 11:32
#4 RE: Valentinstag Zitat · Antworten

Liebe Cara

Ich habe meinem Mann gestern eine total häßliche Krawatte gekauft. Die Geschenke sollen einfach nur ein Scherz sein Also sie sind nicht ernst gemeint.
Mal sehen welche Häßlichkeit ich heute Abend beim Essen von meinem Mann auf den Tisch gelegt bekomme.

Ich wünsche dir und allen einen schönen Valentinstag

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

15.02.2007 15:18
#5 RE: Valentinstag Zitat · Antworten

Huhu Jana

Da bin ich mal gespannt was Dein Mann für eine Überraschung für Dich hatte.

Ich bin dann gestern doch noch von meinem Mann überrascht worden. Er hat mich am Abend zum Essen eingeladenund er hatte sogar ein Geschenk für mich Ein Bild für mein Büro Das wollte ich nämlich schon immer haben.
Was für eine Freude

Jana Offline




Beiträge: 104

16.02.2007 12:41
#6 RE: Valentinstag Zitat · Antworten

Mein Mann hatte eine Kette aus Plastik und eine Plastikrose für mich. Es war sehr lustig beim Geschenke auspacken.
Die Leute die um uns rum saßen wußten sicher nicht warum wir so einen Spass hatten.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

17.02.2007 10:56
#7 RE: Valentinstag Zitat · Antworten

Klingt sehr lustig.
Vielleicht werde ich diese Tradition auch bei mir und meinem Mann einführen.

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz