Ich meine, dass auf der Strasse immer mehr Frauen in engen Hosen zu sehen sind. Ich muss betonen, dass ich kein Gegner bin, vielmehr sehen Frauen in engen Hosen viel weiblicher aus, weil die weiblichen Körperkonturen betont werden. Ich bitte um rege Antworten.
Weil enge Hosen im Moment einfach in Mode sind. Würde ich jetzt einfach mal sagen. Einen anderen Grund kenne ich da nicht. Ich finde das auch sehr schön.
Also du willst wissen ob sich Frauen in engen Hosen sexy fühlen? Das kommt doch auf die Frau an. Eine Frau mit einer tollen Figur sieht in einer engen Hose sexy aus und sicher fühlt sie sich dann auch sexy. Aber auch etwas dickere Frauen können sich in so einer Hose sexy fühlen,wie das Umfeld das dann sieht steht auf einem anderem Blatt.
Die Mode kommt und die Mode geht auch wieder. Ob jemand etwas schön oder sexy findet muss doch jeder selber wissen. Und ob ich enge Hosen bei Frauen sexy finde kann ich nicht sagen. Sieht bei einigen schon gut aus. Ich würde mich mit meiner Figur nicht in eine enge Hose quetschen.
Dann schlage ich dir vor, geh doch einfach das nächstemal wenn Du eine Frau siehst, die sich in eine enge Hose reingequetscht hat hin, und frage sie persönlich. Wer bitteschön soll dir denn hier diese Frage beantworten