Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 1.319 mal aufgerufen
 Lockere Unterhaltung
Seiten 1 | 2 | 3
Julek ( Gast )
Beiträge:

28.01.2007 21:32
Modetrends Zitat · Antworten

Warum immer öfter Frauen enge Hosen anziehen?

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

28.01.2007 21:41
#2 RE: Modetrends Zitat · Antworten

Wie meinst du das denn jetzt?

Julek ( Gast )
Beiträge:

28.01.2007 21:52
#3 RE: Modetrends Zitat · Antworten

Ich meine, dass auf der Strasse immer mehr Frauen in engen Hosen zu sehen sind. Ich muss betonen, dass ich kein Gegner bin, vielmehr sehen Frauen in engen Hosen viel weiblicher aus, weil die weiblichen Körperkonturen betont werden. Ich bitte um rege Antworten.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

28.01.2007 21:55
#4 RE: Modetrends Zitat · Antworten

Weil enge Hosen im Moment einfach in Mode sind.
Würde ich jetzt einfach mal sagen. Einen anderen Grund kenne ich da nicht.
Ich finde das auch sehr schön.

Julek ( Gast )
Beiträge:

29.01.2007 23:37
#5 RE: Modetrends Zitat · Antworten

Bleibt die Mode so?

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

30.01.2007 15:21
#6 RE: Modetrends Zitat · Antworten

Hmm, keine Ahnung wie lange dieser Trend anhält?
Die Mode ist sehr schnell-lebig.

Julek ( Gast )
Beiträge:

01.02.2007 13:18
#7 RE: Modetrends Zitat · Antworten

Glauben Frauen, dass sie in angepassten Hosen sexy aussehen?

Julek ( Gast )
Beiträge:

01.02.2007 23:49
#8 RE: Modetrends Zitat · Antworten

Das wollte ich wissen!

Jackie Offline




Beiträge: 779

02.02.2007 09:05
#9 RE: Modetrends Zitat · Antworten

Du bist doch selber eine Frau
Oder?

Also du willst wissen ob sich Frauen in engen Hosen sexy fühlen?
Das kommt doch auf die Frau an. Eine Frau mit einer tollen Figur sieht in einer engen Hose sexy aus und sicher fühlt sie sich dann auch sexy. Aber auch etwas dickere Frauen können sich in so einer Hose sexy fühlen,wie das Umfeld das dann sieht steht auf einem anderem Blatt.

Jana Offline




Beiträge: 104

02.02.2007 14:50
#10 RE: Modetrends Zitat · Antworten

Die Mode kommt und die Mode geht auch wieder. Ob jemand etwas schön oder sexy findet muss doch jeder selber wissen. Und ob ich enge Hosen bei Frauen sexy finde kann ich nicht sagen. Sieht bei einigen schon gut aus. Ich würde mich mit meiner Figur nicht in eine enge Hose quetschen.

Julek ( Gast )
Beiträge:

02.02.2007 23:40
#11 RE: Modetrends Zitat · Antworten

Und warum machen andere?

Jackie Offline




Beiträge: 779

03.02.2007 09:59
#12 RE: Modetrends Zitat · Antworten

Wie?
Ich verstehe deine Frage gerade nicht?
Warum machen andere was?

Julek ( Gast )
Beiträge:

03.02.2007 22:40
#13 RE: Modetrends Zitat · Antworten

Icm meine in die enge Hose sich reinqetschen.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

03.02.2007 22:58
#14 RE: Modetrends Zitat · Antworten

Dann schlage ich dir vor, geh doch einfach das nächstemal wenn Du eine Frau siehst, die sich in eine enge Hose reingequetscht hat hin, und frage sie persönlich.
Wer bitteschön soll dir denn hier diese Frage beantworten

Kleene Offline



Beiträge: 9

03.02.2007 23:15
#15 RE: Modetrends Zitat · Antworten

Guten Abend !
Sorry aber wen kann so ein Thema über Tage beschäftigen außer einen Mann .

Gruß kleene

Seiten 1 | 2 | 3
quatschen »»
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz