Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 689 mal aufgerufen
 Liebeskummer
Claudina Offline



Beiträge: 6

12.03.2007 12:22
Kann ich ihm noch glauben? Zitat · Antworten

Hallo,
ich bin neu hier und muß zu meiner Schande gestehen, daß ich irgendwie niemanden habe, mit dem ich über mein Problem reden kann. Meine Freundinnen haben irgendwie alle keine Zeit, von meiner Mutter kriege ich auch keine konstruktiven Ratschläge, ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Letzte Woche habe ich auf unserem Computer Porn..seiten gefunden, die mein GöGa offenbar angeschaut hat. Dazu gab's einen Bordellführer für Etablissements in seiner Umgebung. Natürlich habe ich ihn drauf angegsprochen, er hat es zunächst geleugnet, dann aber zugegeben. Ich bin bestimmt nicht prüde und hätte da grundsätzlich auch nicht so ein Problem damit, wenn bei uns sonst alles in Ordnung wäre. Aber bei uns läuft in dieser Hinsicht seit Monaten nichts, weil ein GöGa neuerdings offenbar ein Problem mit seiner Körperhygiene hat.
Heute ruft mich auch noch eine fremde Frau auf meinem Handy an und hat sich offenbar verwählt, sie hat dann ganz schnell wieder aufgelegt, als ich gefragt habe, was sie denn will. Ich muß dazu sagen, daß mein Mann und ich die gleiche Handy-Nr. haben, nur die letzte Zahl ist anders.
Vorletztes Jahr hat mein Mann seinen Job verloren, weil ein Freund seines Chefs ihn angebl. mit dem Firmenwagen am Straßenstrich erwischt hat. Das hat mein Mann auch geleugnet,hat sich aber total in Widersprüche verstrickt. Ich habs dann aber mal auf sich beruhen lassen. Ich weiß einfach nicht weiter. Am liebsten würde ich mein Kind packen und ausziehen, aber mein Kind ist so labil, ich würde es nur ungern aus seiner gewohnten Umgebung reissen. Aber ich kann meinem Mann einfach nicht mehr glauben. Ich denke nämlich, wenn man sowas einmal tut, tut man es immer wieder und ich weiß, daß er vor unserer Beziehung auch Kontakt zum horizontalen Gewerbe hatte.

Was soll ich tun?

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

12.03.2007 12:39
#2 RE: Kann ich ihm noch glauben? Zitat · Antworten
Hallo Claudina

Ersteinmal herzlich Willkommen in unserem Frauenforum.

Ich an Deiner Stelle, würde meinen Mann direkt auf diese Sache ansprechen und ihm auch sagen, das du Dir 100% sicher bist, das es so ist.
Und ihn dann vor die Tür setzen!
Du und Dein Kind solltet auf jeden Fall in der Wohnung bleiben. Denn das würde Deinem Kind eine Menge Stress ersparen.

Liebe Grüße
Cara
Claudina Offline



Beiträge: 6

12.03.2007 14:03
#3 RE: Kann ich ihm noch glauben? Zitat · Antworten

Hi,
dummerweise haben wir ein Haus gebaut und das kann ich auf keinen Fall alleine halten. Wenn wir das nicht hätten,wäre ich mit meinem Kind sofort weg.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

12.03.2007 14:16
#4 RE: Kann ich ihm noch glauben? Zitat · Antworten

Das ist natürlich schwierig!

Du musst Dir klar werden was Dir wichtiger ist. Mit so einer Situation würde ich auch nicht leben können! Und auf Dauer gesehen ist es sicher besser, jetzt einen Schluß Strich zu ziehen wie noch länger zu warten.

Wie alt ist denn Dein Kind?

Claudina Offline



Beiträge: 6

12.03.2007 14:25
#5 RE: Kann ich ihm noch glauben? Zitat · Antworten

7 Jahre, gerade mitten im 1. Schuljahr. Wenn ich umziehen würde, dann wieder vom Land in die Stadt, da habe ich Verwandtschaft und meine Arbeit. Nachteil fürs Kind wäre neue Schule, erstmal neue Freunde finden, nicht mehr die Freiheit, die wir hier auf dem Land haben. Und evtl. unsere Haustiere weg, weil ich die nicht mitnehmen dürfte.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

12.03.2007 14:30
#6 RE: Kann ich ihm noch glauben? Zitat · Antworten
Aber so verkehrt klingt das alles doch nicht.
Sicher müsstet ihr euch völlig umstellen. Aber das ist doch alles besser, wie mit der Gewisheit zu leben, das Dein Mann mit dem Du zusammelebst in ein Bordell geht.
Und Dein Kind findet in dem Alter ganz schnell neue Freunde.
Jana Offline




Beiträge: 104

12.03.2007 15:02
#7 RE: Kann ich ihm noch glauben? Zitat · Antworten

Hmm, soll das heißen,wenn in Eurem Eheleben alles bei bester Ordnung wäre würdest du akzebtieren wenn er in ein Bordell gehen würde?

Claudina Offline



Beiträge: 6

12.03.2007 16:08
#8 RE: Kann ich ihm noch glauben? Zitat · Antworten

Nein, Jana, das würde ich natürlich nicht akzeptieren, wahrscheinlich habe ich mich etwas wirr ausgedrückt.Ich bin halt was durcheinander.

Ich denke nur, daß wenn bei uns alles richtig laufen würde, würde er vielleicht da nicht hingehen. So ist es vielleicht Rache von ihm, da ich mich ihm ja verweigere. Aber wenn ich so drüber nachdenke, scheine ich und unsere Ehe ihm ja nicht viel zu bedeuten, sonst hätte er ja schon längst was gegen sein "Hygieneproblem" unternommen. Noch ein Punkt mehr, der für eine Trennung spricht.

Wenn ich nur nicht so ängstlich wäre. Ich werde meinen Umzug dann wahrscheinlich völlig alleine bewältigen müssen, auf Hilfe beim Möbelschleppen werde ich wohl vergeblich warten.

Jackie Offline




Beiträge: 779

12.03.2007 18:25
#9 RE: Kann ich ihm noch glauben? Zitat · Antworten

Suchst Du etwa die Schuld ein wenig bei Dir?
Mach das nicht! Das alles ist schon eine ziemlich harte Sache. Er geht ja nich nur einfach mal fremd.
Er geht ja scheinbar regelmäßig in so ein Bordell. Das hat ja auch was mit Sucht zu tun.

Und was ist das denn für ein Hygieneproblem? Oder willst Du darüber nicht sprechen

Kerstinisch Offline



Beiträge: 2

13.03.2007 14:35
#10 RE: Kann ich ihm noch glauben? Zitat · Antworten

Also ich mein wenn er dir schon Fremdgeht, dann soll er es net regelmäßig machen und schon garnet in einem Bordell!!!!

Claudina Offline



Beiträge: 6

13.03.2007 19:05
#11 RE: Kann ich ihm noch glauben? Zitat · Antworten

Ein Hygieneproblem hat er dahingehend, daß er mordsmäßig schwitzt und Stinkefüsse hat, aber nicht einsieht, daß man jeden Tag duschen sollte.

Jackie Offline




Beiträge: 779

13.03.2007 22:56
#12 RE: Kann ich ihm noch glauben? Zitat · Antworten

Na Pfui! Da kann es einem als Frau ja auch vergehen
Läßt er sich denn da auch im allgemeinen gehen?

manu Offline




Beiträge: 606

14.03.2007 15:07
#13 RE: Kann ich ihm noch glauben? Zitat · Antworten
Na also ich würde mich sofort trennen und mit meinem Kind ein neues Leben beginnen. Auch wenn das am Anfang natürlich schwer fallen wird. Aber wenn Du es hinter dir hast,dann bist du ganz bestimmt froh.
Jana Offline




Beiträge: 104

18.03.2007 13:29
#14 RE: Kann ich ihm noch glauben? Zitat · Antworten

Hallo Claudina

Ich würde sehr gern einmal erfahren wie Du Dich entschieden hast?
Ich hoffe du denkst in erster Linie an Dich und Dein Kind. Alles andere und auch die Schwierigkeiten am anfang wirst du dann sicher viel leichter überstehen.

Auf jeden Fall wünsche ich dir alles Gute

Jana

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz