Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 3.279 mal aufgerufen
 Hilfe zur Benutzung des Forums
Seiten 1 | 2
Lena Offline



Beiträge: 12

01.02.2009 11:28
#16 RE: Smileys Zitat · antworten

Firefox habe ich nicht, dafür leider wenig Ahnung. Danke nochmal!

Liebe Grüße
Lena

nuffi Offline




Beiträge: 13

05.01.2010 00:55
#17 RE: Smileys Zitat · antworten

Hallo, ich krieg es einfach nicht gebacken, einen Smilie von der Seite cosgan.de in einen Beitrag einzufügen... geht nicht mit "img""/img" (ich weiss, die eckigen Klammern, aber dann ist das hier nicht lesbar) und auch nicht mit dem schon angezeigten Link von der Seite (weiss nicht, wie ich das jetzt besser beschreiben soll); hatte bisher nie Probleme damit... was mach ich falsch???

Hab Firefox 3.5.6

Danke schon mal.

----------------------------------------------------

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.578

05.01.2010 09:12
#18 RE: Smileys Zitat · antworten



Also, war gerade mal auf der Seite und wie Du sehen kannst funktioniert es bei mir.
Die Seite kannte ich vorher garnicht


Ich kann Die Deine Frage im Moment nicht beantworten, aber ich schau mal.

nuffi Offline




Beiträge: 13

06.01.2010 00:25
#19 RE: Smileys Zitat · antworten


siehst du, geht irgendwie nich.. was hast du gemacht, das ich falsch mache???
Ich klicke den Smilie an, dann erscheint unten der Code, den kopiere ich und füg ihn hier ein, so wie ich das in jedem anderen Forum auch gemacht hab.... ich bin bestimmt zu doof und überseh irgendwas. *grummel*



P.S.: Kanns evtl daran liegen??
Forum Codes Nein
Bilder einfügen Ja
Dateien anhängen Ja
HTML Nein

----------------------------------------------------

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.578

06.01.2010 13:57
#20 RE: Smileys Zitat · antworten

Hmm?
Glaub nich!
Denn andere Smilies von anderen Seiten funktionieren bei anderen Mitgliedern ja auch.
Und wenn es in anderen Foren bei Dir funktioniert verstehe ich das nich....

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.578

06.01.2010 14:00
#21 RE: Smileys Zitat · antworten

Ich nochmal...

Hab Deinen letzten Beitrag mal editiert....also nur mal nen Punkt entfernt und dann wieder dazugemacht...
Und jetzt kann man den Smielie sehen!
Muss an irgendeiner Einstellung an Deinem Rechner liegen.

nuffi Offline




Beiträge: 13

06.01.2010 23:49
#22 RE: Smileys Zitat · antworten

Ich hab nochmal alles nachgeschaut - ich komm nicht hinter, was du anders gemacht hast.
Ich lass es einfach und begnüge mich mit den vorhandenen Smilies... trotzdem danke

P.S.: Ich weiss jetzt, wie ich das machen kann - ich muss den Smilie erst auf meinen Rechner und dann über ImageShack neu uploaden und so verlinken, dann gehts.
Die Einstellungen meines Rechners sinds nicht, hab mich durch Hilfe-Foren diesbezüglich gelesen; soll wohl ein Prob sein, dass andere Foren-Admins auch haben...

----------------------------------------------------

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.578

07.01.2010 09:06
#23 RE: Smileys Zitat · antworten

Ich habe jetzt mal ein paar Einstellungen verändert, ihr könnt jetzt hier im Forum auch Codes benutzen.
Da müsste es nun eigentlich problemlos klappen.

nuffi Offline




Beiträge: 13

07.01.2010 21:42
#24 RE: Smileys Zitat · antworten



Es geht!!! Du bist so toll!!!

----------------------------------------------------

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!

Regina Offline



Beiträge: 1

05.03.2011 18:23
#25 RE: Frage Zitat · antworten

Hallo Cara, ich suche Frauen deren Männer auch fanatischer Fußballfans sind und den Ehenfrauen das Leben schwer machen. Wenn seine Verein verliert ist er unausstehlich und macht jeden dafür verantwortlich und fängt Streit an. Sogar in der Familie. Ich weiß nicht mehr was ich ich tun soll. Ich wäre für jeden 'Rat dankbar! L.G. Regina

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.578

05.03.2011 18:28
#26 RE: Frage Zitat · antworten

Hallo Regina,

das klingt echt nicht toll.
Am besten Du fängst hier ein neues Thema an --> http://www.frauen-forum.eu/f98-Motzecke.html
und berichtest uns darüber.

Wenn Du damit nicht zurecht kommst ein neues Thema zu eröffnen helfe ich Dir.

sabine Offline



Beiträge: 30

15.02.2013 11:18
#27 RE: Frage Zitat · antworten

habe da mall eine frage würde da mall ein temm eröfnen weiss nur nicht wie das geht wer da mir helfen kann kann mir bitte auf mein geste buch schreiben werre serr nett bitte danke

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.578

15.02.2013 15:47
#28 RE: Frage Zitat · antworten

Hallo Sabine,

in der Kategorie ist oben der blaue Balken ... da steht >>Neues Thema erstellen<<
Und dort geht das dann.

sabine Offline



Beiträge: 30

15.02.2013 18:13
#29 RE: Frage Zitat · antworten

Zitat von Admin-Cara im Beitrag #28
Hallo Sabine,

in der Kategorie ist oben der blaue Balken ... da steht >>Neues Thema erstellen<<
Und dort geht das dann.

OKY

Seiten 1 | 2
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  
Bogensport



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen