Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.209 mal aufgerufen
 Hilfe zur Benutzung des Forums
Sweetluna Offline




Beiträge: 57

30.10.2007 10:39
Foto reinstellen Zitat · Antworten

Hallo,
ich würde gerne ein Foto reinstellen, wie das geht weiß ich schon , nur wird mir immer angezeigt, das meine Fotogröße wohl nicht unterstützt wird. Wie kann ich die Bildgröße an meinem PC ändern? Danke für eure Hilfe.
LG sweetluna

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Jackie Offline




Beiträge: 779

30.10.2007 10:52
#2 RE: Foto reinstellen Zitat · Antworten

Wenn Du die Fotogröße ändern willst, dann brauchst Du ein Fotobearbeitungsprogramm auf Deinem Rechner.
Hast Du keins?

Sweetluna Offline




Beiträge: 57

30.10.2007 10:56
#3 RE: Foto reinstellen Zitat · Antworten

Hallo Jackie,
doch ich habe eins. Kann ich dann einfach das Bild anklicken und in dem Programm verkleinern und dann kann man das hier einstellen? Oh oh mal sehen ob das funktioniert.
Dank Dir auf jedenfall
LG sweetluna

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

30.10.2007 11:30
#4 RE: Foto reinstellen Zitat · Antworten
Hallo sweetluna

Bestimmt funktioniert das. Das Bild in Deinem Fotoprogramm einfach auf die bestimmte Größe verkleinern und dann passt das auch hier rein.

Cara

Sweetluna Offline




Beiträge: 57

30.10.2007 11:32
#5 RE: Foto reinstellen Zitat · Antworten

Hi Cara,
ich bin schon am verzweifeln. Ich versuche die ganze Zeit das Bild zu ändern , aber es funktioniert nicht. Leider muss ich gleich zur Arbeit, ich werde es sonst heute Abend noch mal versuchen.Danke und
LG

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Sweetluna Offline




Beiträge: 57

30.10.2007 11:34
#6 RE: Foto reinstellen Zitat · Antworten

Ich habs geschafft!!! Jiepppiieehhh !!

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

30.10.2007 11:34
#7 RE: Foto reinstellen Zitat · Antworten
Ja, dann versuch es heute Abend nochmal in Ruhe,
oder du schickst mir das Foto einfach.

Ach...jetzt ist es doch da dein Foto

Cara




«« Frage
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz